Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der größte Pessimismus ist für mich die Gewissheit. Wenn ich jetzt schon wüsste, dass wir aufsteigen, dann bräuchte ich die Spiele nicht verfolgen.
    Das wäre dann so langweilig wie der vermeintliche Klassenerhalt letzte Saison nach dem 24. Spieltag.
    Jetzt dürfen erstmal die HSV-Fans ihren Pessimismus vom letzten Monat ausleben, zu dessen Zeitpunkt der Aufstieg schon verspielt wurde.
    Wir müssen u.a. dann hoffen, dass zu Hause gegen Regensburg kein Spielabbruch durch Becherwürfe bzw. Pyrotechnik verursacht wird, und wir dadurch nicht als Verlierer vom Platz gehen.
     
  2. So isses :top:
     
  3. BasT82

    BasT82 Guest

    platt machen...
    in den Boden stampfen.
     
  4. BasT82

    BasT82 Guest

    Das geht aaaaaaab!!!
     
  5. Eine Herzflatteraffäre. Typisch Werder, 1:1 bis zur 88. Minute, dann trifft Dukschi zum 1:2 (für Werder) und dann 2 Weltklasseparaden von Pavlas in der 91. und 93. Minute
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Das Tor ist weit auf, und ich wünsche mir, daß Werder mit zwei Siegen durchgeht.... Einen konkreten Tipp für Morgen verkneife ich mir lieber!
     
  7. Nee, mal ganz ehrlich: wer hat denn wirklich erwartet, dass Hangover etwas gegen den H?V reißen würde...?
     
  8. ...und ein Eigentor in der 94.
    :facepalm:
     
    Rashkae gefällt das.
  9. Und genau das war meine Befürchtung, am Ende steht der HSV vor Bremen.
    Nun gut...2 Spiele sind's noch , aber der Druck bei Bremen ist extrem hoch.
    Ich traue der Mannschaft nicht zu sich von diesem Druck im Spiel zu befreien.
     
  10. Hat jemand ernsthaft erwartet, dass Düsseldorf dreifach gg Darmstadt punktet? In dieser Liga ist alles möglich.
    Der HSV versemmelt auch gerne mal die letzten Spiele.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. So, vorn s hinten o...wollte ich hier schon immer mal loswerden... :ugly:

    Darmstadt macht für uns die Tür weit auf, dazu noch die Herausforderung wieder an St.Ellingen vorbei zu ziehen...wenn jetzt bei irgendeinem Spieler noch nen Motivationsproblem besteht...:kommmalher:;)

    Auf gehts! :trommel:
     
    BasT82 und svw1311 gefällt das.
  12. Alles selbst gemachte leiden des SVW.
    Jetzt ist genau die Situation da, wo uns der eine entscheidene EINZIGE Punkt fehlen könnte. Und genau dass geht mir auf den Sack.
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Ich traue es der Mannschaft zu..zuletzt haben sie genau das gegen Schalke gezeigt..Gegen Kiel war man nicht unter Druck..das war wohl eher das Problem...daher bin ich fest davon überzeugt, dass Werder morgen gewinnt, zumal Aue wirklich schwach ist...
     
    Mrsvenson gefällt das.
  14. Ich wäre gerne zu 100 Prozent bei dir, aber das Vertrauen ist mir abhanden gekommen.
    Dieses rumgeschwurbel und nicht nur gegen Kiel, mit einer Priese Arroganz und und Fehleinschätzungen haben uns wichtige Punkte gekostet.
    Dieses zieht sich schon seit Jahren hin, Jetzt in der 2 Liga und ich bin es Leid immer wieder alles positiv zu sehen.
    Mein Wunsch wäre gewesen, das unser SVW bei jedem Spiel zeigt, wir gehören in die 1 Liga, denn da gehören sie eigentlich hin.
    Sorry für meine recht negative Ausführung.

    Grüße
     
  15. Ernsthaft? Werder braucht 4Punkte gegen Aue und Regensburg und der H?V muss nach Rostock! Wenn Werder das nicht schafft, kannst den Laden Dichtmachen.
     
  16. Genau, so isses. 4 Punkte die wir schon locker hätten machen können.:tnx:
     
  17. Und? Hat Werder nun halt nicht.
    Und deswegen den Kopf in den Sand stecken?
    Nö.
    Dann halt jetzt in den letzten beiden Spielen den Sack zumachen.
     
  18. Genau...in den LETZTEN BEIDEN SPIELEN.!!! Na prima.
    Natürlich. Ich stehe nicht auf den Felde der Ehre , sondern unser SVW. Die haben es in der Hand. Wenn es perfekt für uns läuft...gibt's n Kater :lol:
    Also...in 2 Wochen Top oder Flop.
    Ich bin fürs erste.

    Grüße
     
  19. Auswärtserfolg. Egal, welches Ergebnis. Wir können es wieder aus eigener Kraft schaffen, direkt aufzusteigen, dank der Fortuna.

    Jungs, versaut es nicht wieder ...
     
  20. Ich habe Panik, dass Aue als Absteiger im letzten Zweitligaheimspiel zum Abschied für die Fans noch mal alles rein wirft. Trotzdem sollten wir das 3:1 gewinnen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.