Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er schrieb sinngemäß in #65
    Solche Leute gibt es auch am Aktienmarkt, die immer auf steigende Kurse setzen, und nur mit Gewinn verkaufen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ich hätte mit dem obligatorischen Gegentor rechnen müssen. :(
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Damit möchte er dir nur seinen Unübertreflichen Fussballsachverstand zeigen . Ich hätte auch lieber gestern bis zur 95 min warten sollen . Wie auch schrieb ich lasse mich gerne positiv überraschen und siehe da hab mich Gott sei Dank geirrt .
     
  4. Ach ja, ich hab mich eigentlich nur gefreut, dass so viele danebenlagen, warum auch immer das Herz wofür schlägt.

    Bisschen Häme ist natürlich auch dabei, wenn ich die Frage lese, wer bei einer Niederlage das Tor schießt und es ein Eigentor sein soll.
    Und wir gewinnen dann mit 4 Toren.
    Oder anders ausgedrückt, mich haben mehr die Begründungen interessiert (gewurmt). :)

    Es ist und war ein so wichtiger Sieg,
    diese positiven Gedanken, die wieder im Raum stehen: 2 Siege, zwei Heimspiele und wir sind wieder erstklassig.
    Das Spiel war einfach traumhaft, hab es mir auch schon zweimal angesehen.
    Nachdem vor dem Spiel nur noch über die Höhe der Niederlage spekuliert wurde, zeigt es doch, warum wir Fussball so lieben:
    es ist unberechenbar
    (und natürlich auch, was die Kommerzclubs kaputt machen).
     
  5. Da könnte das Problem liegen. Werder in der Heimtabelle nur auf Platz 5.
     
  6. Auf einen Heimspielvorteil würde ich nicht setzen.
    Die Stadien sind zwar wieder voll, aber die Zuschauer als 12. Mann scheinen kein Vorteil mehr zu sein.
    In der letzten Woche gab es nur einen Heimsieg durch den HSV, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen.
    In dieser Woche auch nur einen Heimsieg durch Paderborn , 4 Unentschiedem und 4 Niederlagen.
    Als Summe: 2 Heimsiege, 9 Unentschieden und 7 Auswärtssiege.
    Dazu kommt, dass Werder sich in den letzten Heimspielen sehr schwer getan hat.
     
  7. In der Situation, in der sich Werder jetzt befindet, ist es eigentlich egal, ob es Heim- oder Auswärtsspiele sind. Jedes Spiel muss mit voller Konzentration und mit dem unbedingten Siegeswillen angegangen werden.