Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    3::1 ist doch klar.
     
  2. Ich erinnere nur ungern an die Saison 2010/11 (?), als die Tipps gegen Nürnberg ebenfalls so hoch ausfielen. 4 Tage vor dem Spiel hat ein gewisser Aaron Hunt öffentlich 5:0 auf Werder getippt.
    Was machte der Trainer von Nürnberg? Druckte den Tipp aus und hing ihn zur Motivation an die eigene Kabinentür. Hat gewirkt, Bremen unterlag zuhause knapp mit 0:1.

    Totgesagte leben länger, bitte einfach nur ein Tor mehr als Nürnberg!
     
  3. Egal wer heute spielt. Wobei Werner hoffentlich die richtigen aufstellt, es zählt nur ein Sieg. Gerade zu Hause darf sich Werder keinen Ausrutscher mehr leisten. Wichtigwird eine bessere Chancenverwertung sein, aber gleichzeitig auch eine konzentrierte Defensive. Dann soten die drei Punkte bei uns bleiben.
     
  4. PK mit Ole vor Nürnberg :)

     
  5. Für mich ist das Ergebnis völlig offen. Auch in diesem Spiel kommt es darauf an sich Torchancen zu erarbeiten und diese dann auch entschlossen zu nutzen. In den letzten Heimspielen konnte man mit der Chacenverwertung nicht zufrieden sein. Wenn sich das heute gegen Nürnberg nicht bessert, wird Werder kaum gewinnen können, zumal der Club zuletzt sehr erfolgreich war.
    Mit einem Unentschieden würde man die Franken zwar auf Abstand halten, aber die bisherige gute Ausgangsposition weiter verschlechtern.
    Bei einer Niederlage (die ich nicht ausschließen kann) werden die Aufstiegshoffnungen gewaltig gedämpft.
    Deshalb wäre heute ein Sieg so wichtig.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ich hab vorhin die Quoten gesehen 1.53 bei Werdersieg und etwas über 5 bei Clubsieg. Das scheint mir etwas übertrieben, denn ich denke auch, dass das Spiel völlig offen ist.
    Bitte heute mal die Hälfte der Chancen reinmachen. Also so 10 :D
    Ne. Aber trotzdem muss das mit dem Chancenwucher mal aufhören. Das kostet uns zu viele Punkte
     
    LotteS, Flutlicht82 und celine1912 gefällt das.
  7. Ich bin im Stadion, das muss heute etwas werden…auf geht’s Werder kämpfen und siegen
     
  8. Ein Sieg heute ist schon enorm wichtig, zumal das Auswärtsspiel auf Schalke folgt. Das Spiel könnte dann theoretisch verloren gehen, wenn die folgenden Spiele gewonnen werden.
    Also: Heute geht es um sehr viel für Werder (aber auch für Nürnberg, wenn sie oben dran bleiben wollen). Für Spannung ist ohnehin weiter gesorgt.
     
  9. Leider bin ich aufgrund einer starken Erkältung kurzfristig nicht im Stadion. Meine beiden Karten habe ich meinem Neffen überlassen.
    Mein Hoffnungstipp: 3 : 1.
     
  10. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    WERDER!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.