Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht's ins nächste Heimspiel unseres SV WERNER BREMEN am Ostersonntag den 17.04.2022 um 13Uhr30 im Weserstadion gegen den 1.FC Nürnberg.

    Legen wir den Glubberern also ein paar schöne Ostereier ins Nest, eh Netz.

    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg

    Meine Wunschstartaufstellung:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
    suldak, bombadil, celine1912 und 9 anderen gefällt das.
  2. Das ist genau die richtige Aufstellung!
    So wird das mit einem Sieg!
     
    Gast0106, mezzo19742, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  3. Eh mein Freund, du hast Frittenkurt vergessen :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frittenkurt hat sich selbst raus gekickt in meiner Elf, Schmidt ist aktuell einfach stabiler und kreativer hinter den Spitzen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Genau das wollte ich von Dir hören :top: ;)
     
    mezzo19742, andy0606, BasT82 und 2 anderen gefällt das.
  6. Ohne Bittencourt kann Werner nicht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Kann mir auch kaum vorstellen, dass er draußen bleibt! Schmidt wird evtl. eingewechselt, aber nicht in der Startelf stehen ... außer, wenn sich ein anderer in dieser Woche verletzen sollte.
    Mein Tipp ist ein schmuckloses und am Ende erzittertes 1:0, wahrscheinlich sogar durch einen Elfer! :wdance:
     
    boon gefällt das.
  8. 3 oder 4:0 Nürnberg mag n Kauf haben aber gegen Darmstadt fand ich das nichts wirklich was mich an einem Sieg unsererseits zweifeln lassen würde.
     
  9. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Netzen was das Zeug hält und am Ende nochn Ei fangen.
    Nach dem Spieltag ist WERDER Spitzenreiter!!!
     
    suldak und andy0606 gefällt das.
  10. Mit Frittenkurt kann Werder nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Wird Zeit für Tore und Punkte.

    Werder 4
    Nürnberg 1


    Hinweis für´s Werner-Team ;):
    Toreschießen ist AUSDRÜCKLICH WIEDER ERLAUBT - Gilt nicht nur für unsere Doppelspitze; alle anderen dürfen das auch :trommel::trommel::trommel::trommel:.
     
    suldak und svw1311 gefällt das.
  12. Es wäre ein Traum, wenn aus 3 Großchancen endlich wieder mind. 2 Tore werden! Die nächsten beiden Spiele wären prädestiniert dafür! Und ich denke, dass dies durchaus realistisch ist. So ein derart harter Einbruch bei der Chancenverwertung hält nicht ewig bei der Klasse unserer Stürmer.

    Die hätten gegen Sandhausen und Pauli alles klar machen müssen! Zur Halbzeit muss es in Hamburg mind. 0:2 für Werder stehen und das Ding ist durch! Dieses Auslassen von 100%igen Chancen ist bei einem Gegner wie Pauli im Grunde immer wie ein Gegentor zu werten, da solche Gegner gegen Werder ohnehin immer treffen. Ja selbst Ingolstadt und Sandhausen haben das mit 1-2 Torschüssen geschafft...

    Will man aufsteigen, müssen unsere Stürmer ENDLICH mal die Schuhspanner entfernen und die klaren Dinger versenken! Gegen Nürnberg und Schalke gibt es ohnehin wieder mindestens ein Gegentor. Von daher sollte diese Nerven strapazierende Bräsigkeit vor des Gegners Tor endlich wieder abgelegt und die Kugel konzentriert in die Maschen befördert werden! Dadurch sollte man gegen Nürnberg zur Halbzeit mit mind. 2 Toren führen und in der 2. HZ mit Kontern nachlegen können. Schalkes Serie sollte bis zum Spiel gegen Werder besser halten, damit dies den Druck der Serie (unbewusst) erhöht. Werder ist wie gemacht, um denen richtig einen einzuschenken vor eigenem Publikum!
     
    janstoike gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer schön geschmeidig durch die Hose atmen, bedenkt lieber mal wie souverän das Team die Verletzten und Sperren kompensiert hat.
    Trotz dieser Ausfälle haben wir richtig gut gespielt.
    Sonntag sieht es schon wieder ganz gut aus, da Werner wohl endlich wieder aus den Vollen schöpfen kann.
    Wünsche mir ein geiles Spiel unser grün-weissen Jungs an Ostersonntag im Heimspiel im Weserstadion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2022
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Zu Null können wir gegen Nürnberg nicht!
    4:2
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  16. Hab mal 2:1 getippt. Wäre so wichtig...
     
  17. Ich bin auch optimistisch, aber verhalten optimistisch, weil ein Sieg - für mich jedenfalls - eine heftige Vorentscheidung Richtung Aufstieg wäre... ich hoffe wir finden die Leichtigkeit unsere Überlegenheit auch auf den Platz zu kriegen... spielerisch sind wir klar besser!
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Seh es genau so , bin bei einem 1 :0 Sieg , hoffe damit endlich mal das wir nach länger Zeit wieder das erste Tor schießen .
    Aufstellung wie immer der Trainer .
     
  19. Ich hab ein ungutes Gefühl, trotz oder gerade wegen Heimspiel :(
     
  20. 1 oder 2 Spiele verlieren...??? Na dann gibt's doch wieder die alt bekannten
    Nordderby.
    Obwohl...Neee muss ich nicht haben. Heimsieg.:klatsch::klatsch::klatsch:

    Grüße