Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Simple Mathematik...es geht um 3 Punkte und wir sind die Nummer 1. :wdance:
     
    Weserpizarro24, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  2. :tnx: Absolut, und das ist genau meine Befürchtung. Zu hoffen das die Konkurrenz ihr Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), damit Bremen Aufsteigt ist eine komplette Abnutzung meines Nervenkostüms. Und ich hab keine Lust am letzten Spietag nackich vorm TV zu sitzen mit dem Werder Schal um den Hals.

    Grüße in Jack un Büx. ( noch )
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. Das Phrasenschwein grüßt :D
     
  4. Die Rechnung ist doch eigentlich sowas von simpel: einfach nur alle Spiele gewinnen und dann klappt es vermutlich auch mit dem Aufstieg :wdance::wdance::wdance:
     
    janstoike gefällt das.
  5. Das mit dem vermeintlich leichten Restprogramm ist auch mE kompletter Stuss. Hat man ja in unseren Spielen gegen Ingolstadt und Sandhausen gesehen. Gegen potentielle Absteiger am Ende der Saison ran müssen ist so ziemlich die Höchststrafe. Und ehrlich: heute in Bestbesetzung sind wir Favorit. Machen wir uns nichts vor.
     
    meister4ever, FatTony, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Heute total aufgeregt. Ich hoffe das die Jungs die zuletzt verletzungsbedingt gefehlt haben wieder helfen können. Ich glaube an uns 3:1 :schal:
     
  7. PK mit Ole vor St. Pauli..:trommel:

     
    Wattwerderwurm, celine1912 und becks101 gefällt das.
  8. Der Countdown läuft....

    Ich bin gespannt auf die Aufstellung. Kehren wirklich alle Stammkräfte zurück?
     
    LotteS gefällt das.
  9. Zumindest dabei, ob Sie auch direkt in der S11 stehen werden wir gleich sehen :D
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Zumindest wurde gesagt das es nicht bei Allen für 90 Minuten reicht. Werner hat aber nichts weiter verraten um sich nicht in die Karten schauen zu lassen. Gleich wissen wir mehr, Aufstellung ist ja in ein paar Minütchen da.
     
  11. Toprak auf der Bank
     
  12. Und Frittenkurt in der S11 :motz:
    Was soll das, Tipp im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :XD:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  13. aber geht doch... so sieht die Defensiv-Reihe dann aus?
    Agu - Friedl - Velkovic - Weiser
     
  14. Ich denke, dass Toprak irgendwann für Friedl kommen wird.
     
  15. Plus Groß in der Mitte
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. Dann ganz sicher
     
  17. Wird der Spieler des Spiels heute und macht zwei Hütten (hoffentlich)
     
  18. Glaub ich nicht..wenn ja, must du Frittenkurt für ne Woche als Avatar nehmen