Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat Guest

    Hansa hatte gegen Pauli extra auf 3er/5er Kette umgestellt.. eigentlich braucht sich Werder nur anzusehen wie Hansa agiert hat .Pauli hat in dem Spiel kaum eine Schnitte gesehen. Im Prinzip ist man ja sogar stärker aufgestellt als Hansa...einfach so wie gegen HSV in Hz 1 spielen, dann sollten die nächsten Punkte aus Hamburg entführt werden.
     
    andy0606 und Juri gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das passende Endergebnis, 1:2 Auswärtssieg!:D
     
    andy0606 und Chrissi282 gefällt das.
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Zumal die zu Hause spielen
     
  4. Dynamo hat es vorgemacht, wie es gegen offensiv auftretende Paulianer gehen kann. ;)
     
  5. Die Tagesform wird entscheiden.
     
    andy0606 und Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Schaun wir mal und lassen uns überraschen wer die beste Taktik auf den Rasen bringt.
    Jedenfalls freue ich mich über dieses Spiel weitaus mehr als auf andere
    Spiele in der 2ten gegen uns.

    Grüße
     
  7. Wird also Zeit für eine Heimpleite. In Bestbesetzung müssen wir uns da vor nichts verstecken und diesmal machen wir es endlich mal wieder klar und deutlich. 1:4 Auswärtssieg.
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Die Höhe des Sieges gefällt mir.. :D
    Ich hoffe, die hässlichen Vögel benötigen morgen weniger Chancen für ein Tor.

    St Pauli hat am 20.2. die einzige Heimniederlage in der bisherigen Saison gg H96 hinnehmen müssen. 0:3.
     
  9. Juri

    Juri Guest

    Ist das nicht immer so?
     
  10. Ne finde ich nicht. Ich würde uns sportlich mit St. Pauli auf einer Stufe stelle, da kann die Tagesform entscheiden.
    Gegen vermeintlich schwächere Mannschaften, sollte man auch an nem nicht so guten Tag nen Sieg einfahren.
     
    andy0606, Simos und Wattwerderwurm gefällt das.
  11. V.a. unsere Verteidigung ist ja immer mal für einen spielentscheidenden Lapsus zu haben, da zählt tatsächlich die Tagesform.
     
  12. OK..wenn in der Abwehr getorft wird, dann eben vorne mehr Buden machen. So einfach.

    Grüße
     
    andy0606 und Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Also 60 Chancen für 3 Tore. Das wird nicht einfach :D :beer:
     
    andy0606, janstoike und Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Juri

    Juri Guest

    Da gehe ich nicht d'accord. Wenn unsere Abwehr halbwegs wieder steht, sollte es auf einen Werder-Sieg hinauslaufen. Auf Augenhöhe sehe ich die Mannschaften nicht.
     
  15. Musst du ja nicht. Sieht eben jeder etwas anders. :) Wichtig wäre halt, dass am Ende Punkte bei rumkommen. :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Jaja, Fussball kann so einfach sein. :D
     
    Mrsvenson und celine1912 gefällt das.
  17. Voller Trainingsplatz vor Pauli:
    Neben Mitchell Weiser, Ömer Toprak, Marco Friedl & Milos Veljkovic sind auch die angeschlagenen Felix Agu, Nicolai Rapp und Michael Zetterer beim Mannschaftstraining.

    :klatsch:
     
    andy0606, LotteS, mistersaxo und 3 anderen gefällt das.
  18. im kicker hats einer klar gesagt - bezogen aufs restprogramm ist der hsv am besten dran und eigentlich verpflichtet zum aufsteigen - wenn dem so wäre und werder die gleichen ambitionen hat - wovon wir alle ausgehen - ist 1 punkt m/m am millerntor und sogar die von mir eingeplante pleite in schalke kann werder sich eigentlich nicht mehr leisten - hoffentlich rächen sich jetzt nicht die 4 verschenkten punkte gegen ingolstadt und sandhausen!
     
    janstoike gefällt das.
  19. Das mit dem Restprogramm ist absoluter Müll. Die Köpfe werden entscheiden. Wir haben jetzt oft genug gesehen, dass auch der 18. gegen den 1. Punkten kann etc.

    Und der HSV hat 7(!) Punkte Rückstand auf uns. Da brauchen die 3 perfekte Spieltage für(Wir kein Sieg, HSV keine Niederlage). Bei nur noch 6 Partien. Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Ich habe eher das Gefühl, dass es beim HSV so wie in den letzten Jahren läuft und sie auf 4-7 einlaufen.

    Morgen erstmal alles auf Sieg!
     
    mezzo19742 und sergeant_mumm gefällt das.