Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht's ins nächste Auswärtsspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen den FC St. Pauli am Samstag den 09.04.2022 um 13Uhr30.

    Ich freue mich auf diese Partie 1. gegen 3. der Tabelle.

    Für mich rückt Bittencourt zurück auf die 10er neben Schmid, ich denke er wird brennen.

    Durch die 5. gelbe Karte und Sperre von Jung ziehe ich Chiarodia auf die linke IV Position, es sei denn, einer der aktuell im Aufbau befindlichen IV's z.B. Veljkovic wird noch rechtzeitig fit für einen Startelfeinsatz.

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2022
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Moin :D
     
  4. Buenos días,...:p
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...jaja ihr ungeduldigen Lämmer, erstmal Danke an @Opalo für die Ausnahme der Spieltagseröffnungen bis zum Saisonende, trotz dieser ganzen Situation hier.
    :tnx:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2022
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    BUON GIORNO ........... :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Ich denke (oder hoffe) das zumindest Veljkovic wieder dabei sein wird. Er hat das Mannschaftstraining heute wieder mitgemacht.
    Alle anderen Verletzten haben noch eine individuelle Einheit absolviert.
     
  8. Die Aufstellung passt schon. Ich würde nur Schmidt statt Bittencourt bringen. Was der, also Bittencourt in den letten Wochen gezeigt hat, ist für mich keinen Stammplatz wert...Und eigentlich fände ich es gut, wenn Rapp auf der 6 wäre, aber die Alternative (mit Gegentorgarantie) für die IV wäre wenig erstrebenswert...
     
    kiwiundole und Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Ich gehe davon aus, dass die zuletzt gefehlten Spieler wieder dabei sind.
    Daher ist meine Wunschaufstellung wie folgt:
    [​IMG]
    Vom Gefühl her bevorzuge ich in diesem Spiel aufgrund der Erfahrung und der zu erwartenden Atmosphäre Bittencourt gegenüber Schmidt. Falls Rapp fit sein sollte (hat heute krankheitsbedingt im Training gefehlt) auch gerne ihn statt Bittencourt.
    Auf der Seite ist es wichtig, Paqarada "auszuschalten".
     
  10. Hm, die Aufstellung fände ich schick - Einschränkung: Bittencourt. Dann eher Rapp (sofen der wieder gesund sein sollte) oder eben Schmidt. Bittencourt hat in den letzten Spielen (wenn er denn gespielt hat) eher das Prädikat: Chancentod oder Uneffektiv.
    Das kann er besser, viel besser, ich weiß. Aber soll jetzt, in dieser wichtigen Schlussphase der Saison einfach nur immer und immer wieder darauf gehofft werden, dass er wieder "der alte" wird?
     
  11. Ole Werner zur Personallage: "Hinter Rapp und Agu stehen noch Fragezeichen, da schauen wir morgen im Training. Alle anderen Rückkehrer haben voll trainiert & kommen für einen Einsatz gegen den FC St. Pauli in Frage."
     
  12. Liest sich für den Augenblick gut.
    Mal sehen, wie am Samstag die Lage ist, derzeit kann ja ständig etwas Unvorhergesehenes passieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Juri

    Juri Guest

    Wow, die 4 Verteidiger sind alle auf einmal zurück!
    Da tut mir Pauli fast schon leid.
     
  14. Optimistischer Tipp 2-1 Sieg, insbesondere wenn unsere Stammverteidiger zurückkehren :wdance:
    Schmidt würde ich in der Start11 nochmal Frittencourt vorziehen.
    Ansonsten bitte mehr Ehrgeiz und Raffinesse als gegen Sandhausen! Chancen haben wir in der Regel ja so etliche...:trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre schon ganz wichtig, wenn alle Verletzten wieder zur Verfügung stehen und Werder (fast) mit Bestbesetzung auflaufen könnte.

    Einen Tipp gebe ich trotzdem nicht ab. Dafür ist Pauli zu Heimstark und die letzten Spiele waren von Werder kaum überzeugend.

    Was habe ich mich Sonntag beim Hannover-Marathon abhetzt, damit ich das Spiel sehen konnte. Ich bin quasi Dank Werder persönliche Bestzeit gelaufen :-D...
    Das Spiel war dann leider ernüchternd...
     
    janstoike gefällt das.
  17. Na ja, die Genesenen sind dann wieder
    auf dem Rasen, aber ob die Jungs dann auch wieder alles geben können möchte ich bezweifeln.
    Es wird ein offener Schlagabtausch werden, wobei Pauli auf Konter setzen wird. Genau da fangen wir evt an zu schwimmen an.
    Es wird mehr als wichtig sein, die Chancen die unsere " häßlichen Vögel" oder auch die Kollegen haben, konsequent zu nutzten. Genau das wird das Zünglein an der Waage sein.
    Dennoch glaube ich dass wir in HH nix holen werden. Warum??? Ich bin noch vom Spiel gegen Sandhausen genervt.
    2 Punkte die drin waren und und vielleicht zum Ende fehlen könnten.

    2:1 für Pauli.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2022
  18. St.Pauli gehört spielerisch zu den Besseren, ich glaube nicht, dass die auf Konter setzen.
     
  19. Wird ein interessantes Spiel.
    Pauli in der Heimtabelle auf Platz 1, Werder in der Auswärtstabelle auf Platz 2.