Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach bitte, so verzweifelt können wir gar nicht sein, dass Woltemade in die Startelf aufgenommen würde...
     
    becks101 gefällt das.
  2. Fände ich tatsächlich mal interessant.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Ich habe den Eindruck, dass Woltemade in den Zweikämpfe bissiger ist als z. B. Dinkci und er besser nach hinten arbeitet. Das wird morgen gebraucht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr sinnvolle Aufstellung mit den aktuellen Gegebenheiten.:top:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was macht der eigentlich gerade? :denk:
     
  6. Sieht auch gar nicht so übel aus. Einen Versuch wäre es wert.
     
  7. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Morgen wird ein geiler Tag!
    :ugly::schal::dance::wdance:
    Ohhh Spannung.....
     
    janstoike gefällt das.
  8. Darum geht es doch gar nicht. Sondern um eine realistische Einschätzung des verfügbaren Kaders. Und dass in der 2. Liga jeder jeden ärgern kann, hat auch Werder schon zu spüren bekommen. Mit Bestbesetzung während einer Siegesserie ein 1:1 zu Hause gegen den Tabellenletzten. Dass ich den Ersatzleuten wenig bis nichts zutraue, liegt schicht in ihren bisherigen Leistungen begründet. Aber wenn man an 4-5 Wunder auf einmal glauben will, ist das jedem selbst überlassen. Nur sehe ich das halt eher nüchtern statt traumtanzend. Allein der Ausfall Topraks wäre für die kommenden Partien und die somit entscheidende Phase im Aufstiegskampf schon ein Tiefschlag gewesen. Die Summe der aktuellen Ausfälle ist schlicht nicht für diesen Verein auf irgendeine Weise zu kompensieren.

    Auch das habe ich nie behauptet. Natürlich gehen die Ersatzspieler (hoffentlich) voll motiviert und mit einer "jetzt-erst-recht"-Stimmung in die Partie. Diese Art der Euphorie kann jedoch niemals den Mangel an Klasse über 90 Minuten ersetzen. Da hängt es dann vom Spielverlauf ab. Wäre ich Darmstadt Trainer, würden die ab der ersten Sekunde volle Kapelle mit 4-5 Mann vorne draufgehen. So würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch innerhalb der ersten 5 Minuten das 0:1 fallen. Dann ist die Anfangseuphorie der Ersatzakteure sofort pulverisiert und ein Aufbäumen wird fast unmöglich, wenn Darmstadt einfach so weitermacht. Gelingt es durch diese Euphorie lange ein 0:0 oder sogar vielleicht eine knappe Führung zu halten, so reicht diese niemals, um es über die 90 Minuten zu bringen. Und bisher hatte JEDER Gegner Werders, egal ob Werder in Bestbesetzung antrat, eine Phase von 20-40 Minuten, in denen er sehr überlegen war. Das ging zuletzt vor allem - und da sollte man sich nichts vormachen - Dank Toprak gut bei all den knappen Siegen. Ohne ihn wird es Gegentore hageln. Und ohne Ducksch werden wir keine erforderlichen 4-5 Tore selbst erzielen, damit man erfolgreich wäre. Das ist meine nüchterne Analyse und nicht die Annahme wie die Spieler denken.
     
    runningwerner, janstoike und tz_don gefällt das.
  9. Klar, jedes Spiel muß erst gspielt werden.Trotzdem,ohne Toprak,ohne Friedl,ohne Weiser.Komplett neue Abwehr.Denke man Veljkovic,Jung,Agu,Mbom. Wir werden mindestens ein Gegentor fangen.Und Ducksch vorne ist ein Riesenverlust.Seien es die Standards oder sein Verständnis mit Fülle.Alleine seine Anwesenheit bindet schon Gegner.Ich vermute,daß wir morgen nur mit einer Spitze spielen,Bittencourt und Schmid werden unterstützen,dazu vielleicht noch Rapp.Und sollten wir 20 Minuten vor Schluß zurückliegen,dann kommt noch Dincki oder Woltemade.
    Schon Scheiße,volle Hütte,Samstag Abend Flutlichspiel,das noch im Free TV und dann soviele Ausfälle.Hoffentlich kommen nicht noch mehr dazu.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir fangen uns generell immer mindestens ein Gegentor:D
    ...vermutlich mit, aber auch ohne die Ausfälle...:lol:
     
    Cyril Sneer und Not Available gefällt das.
  11. Wenn es bei einem bleiben würde, würde ich das hier und jetzt so unterschreiben. :D
     
    becks101, andy0606 und LotteS gefällt das.
  12. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten :D
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich wäre ja fast bereit einen offenen Brief an die Mannschaft zu schreiben. Ich persönlich habe das Gefühl, dass ich einen Sieg so dringend brauche. Ich bin nach Ewigkeiten mal wieder im Stadion. Bei dem ganzen Krempel, der gerade so passiert, auch persönlich, würde mir eine richtig steile Party so unendlich gut tun.
     
  14. Bremen gewinnt morgen sensationell mit 3 zu 1. Ich würde es dir wünschen...mir natürlich auch. Egal wie auch immer...lass es krachen.:klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
    Dennis81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. PK mit Ole vor Darmstadt :D

     
  16. Yeah.. Weserpizarro24 liegt nicht nur im Tippspiel ganz vorne :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. WEEERRDAA :trommel:
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Haaalllloooo Fräulein :D :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. SKANDAL !!!

    Unverschämt, was erlauben Strunz, was für eine grottenschlechte Truppe, Baumann raus!

    Wir werden nur eine Chance gegen Darmstadt haben, wenn 100 Wunder eintreten, bei unserer Losertruppe und der Weltauswahl von Darmstadt!

    Ja, denke auch, dass es 7 - 9 Gegentore hangeln wird. Wenn das reichen sollte...
     
  20. Wie gesagt: wir sollten lieber gar nicht erst antreten.
     
    Not Available gefällt das.