Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Genau wie bei Düsseldorf... Oh, wait
     
  2. Jung und Groß unterstützen den jungen Chiarodia und Assale überrascht uns alle:

    [​IMG]

    Tipp: 2:1
     
    BasT82, suldak und FatTony gefällt das.
  3. Würde mich auch wundern, wenn da nicht noch ein paar mehr dazu kommen.
     
  4. Und am Ende spielt er, macht drei Tore und wir alle so "HÄ??" :D
     
    BasT82, suldak und svw1311 gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Topp : du bist der Erste der Roger A ins Spiel bringt , hoffentlich hat er sich bei Duuuuuuuuuucksch nicht angesteckt .
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Chiarodia würde ich absolut aufstellen , der Ole wird hier sicher unsere Tipps zur Aufstellung mit einfließen lassen .
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    suldak gefällt das.
  6. Assale hat einiges gutzumachen und muss sich zeigen, wenn er im Profifussball nochmal einen einigermaßen guten Vertrag erhalten möchte. Seine Schnelligkeit ist sein Trumpf. Das ist seine vielleicht letzte Chance!

    Chiarodia ist ein guter Junge. Mit Unterstützung der beiden erfahrenen CG und AJ sollte sich seine eventuelle Nervosität in Grenzen halten und die beiden ihm Sicherheit geben!
     
  7. Ich habe kurz gedacht, AronJo sei zurück, dann ist mir eingefallen wen du meinst :D
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Junge kann doch ganz entspannt rangehen , was hat er schon mit 17 Jahren zu verlieren , nichts .
    Der würde auch nicht groß Nervös sein . Mit Freude geht er da ran . 40 000 Tausend im Rücken , perfekt .
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Häme würde ich und denk alle anderen auch einstecken .
     
  10. Ohhhh doch, wäre er, das wäre sein Profidebüt und da schlackern erst mal alle Gliedmaßen ;)

    P.S. Er ist 16.
     
  11. Das ist nicht korrekt!

    Er hat bereits 1 Minute gegen Regensburg gespielt :D
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Nur Startelf zählt!
     
  13. Chiarodia ist wirklich ein Talent. Aber Leute, der ist Jahrgang 2005. Ihn in solch einem Spiel von Anfang zu bringen, kann ganz schlimm für ihn und die Mannschaft ausgehen.
    Das sollt man ihm nicht antun. Wenn er ein, zwei Jahre älter wäre und schon mehr Spielzeiten in Pflichtspielen bei den Profis hinter sich hätte, könnte man anders darüber denken.
     
    Enno B., tz_don, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  14. Gruev hat doch Mandel(entzündung)?
     
  15. Ah :D

    Für die Statistik zählt aber nur der Einsatz, sorry :opa:

    Es sei denn, es wird differenziert zwischen Profi-Startdebüt-Einsatz und Profi-Debüt-Einsatz. Das wäre mir aber neu :confused:

    Ende Klugscheißermodus :beer:
     
  16. Beim Googlen habe ich darüber nur etwas bei www.weltfussball.de gefunden. Ist das eine seriöse Quelle?
     
  17. Okay, somit von offizieller Seite, danke dir :top:

    Allerdings steht hier aber auch nur, dass er nicht mittrainieren konnte. Wie lange er bereits eine Mandelentzündung hat und ob er für Samstag ausfällt, darauf wurde ja nicht eingegangen.

    Warten wir einfach weitere Infos ab...
     
  18. Oder der ist eine so coole Socke, dass er mal eben ein großartiges, beeindruckendes Startelf-Debüt hinlegt...:denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2022
    sergeant_mumm, svw1311 und Not Available gefällt das.
  19. OW muss ohnehin ziemlich viel durcheinander wirbeln, wie wäre es dann mit einer 4-2-3-1 Aufstellung (so, wie er es früher in Kiel erfolgreich gemacht hatte).
    Ich bin mir nicht sicher, ob lieber Dinkci oder Schmidt anfangen sollten. Schmidt schlägt bessere Ecken und Flanken (normalerweise), und wenn Duksch dafür gerade nicht verfügbar ist, könnte das der entscheidende Pluspunkt für ihn, also Schmidt sein...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2022