Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ducksch fällt auch aus. Also muss Lücke das regeln.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was will man tippen, wenn die starken Stammspieler alle nach und nach ausfallen?
     
  3. :schock:
     
  4. Jetzt kommt bei Werder ja wohl alles zusammen nachdem auch Ducksch wegen Coronainfektion auch noch ausfällt.
     
  5. BasT82

    BasT82 Guest

    Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann wie aus dem Nichts Tore für 3 Punkte erzielen. :D:crazy::wink2::top::schal::wdance:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Ducksch fällt nun auch aus... Das war meine einzige Hoffnung, dass Werder evtl. ein Tor mehr schießen als sich hinten selbst reinschmeißen könnte und es womöglich 5:4 ausgeht. Vergiss es, mit dem jetzt verfügbaren Kader, der so auch noch nie zusammen gespielt hat, kann man vielleicht auf ein 0:0 hoffen (was angesichts der Abwehr auch unmöglich scheint), aber ein Sieg ist völlig ausgeschlossen leider.
     
  7. Völlig ausgeschlossen is gar nix . Schwer ja ausgesnein.

    So geht die Truppe hoffentlich nich da ran. So gehat du doch auch morgens nich zur Arbeit oder ?
     
  8. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puh Ducksch auch noch raus. Wird ein ganz hartes Stück Arbeit. Ich hoffe mal auf den Effekt, den letzte Woche Düsseldorf gegen Paderborn für sich erarbeitet hat. Wenigstens dürfte jetzt die Einstellung stimmen, weil keiner mit einem Sieg im Vorbeigehen rechnet. Ich befürchte aber, dass die drei Punkte nach Darmstadt gehen. Lasse mich wie immer gerne vom Gegenteil überzeugen. Wir haben diese Saison immerhin schon schlimmeres überstanden.
     
  9. Zwei dieser drei überdurchschnittlichen Spieler fallen nun aus. Der Rest ist halt Zweitliganiveau.

    Nochmal. DAS Topteam hat (sogar noch mit Ducksch) gegen Heidenheim verloren. Und das völlig zu recht, weil sie schlechter waren. In der Verteidigung und bei der Chancenverwertung. Und das hatte sich wie gesagt schon gegen Ingolstadt und Dresden abgezeichnet. Also hör bitte auf mit "DAS Topteam". Dazu gehören die anderen 5-6 Teams, die um den Aufstieg mitspielen nun mal auch. Und ich sehe da Werder auf gar keinen Fall auf einem höheren Niveau. Erst recht nicht angesichts der heftigsten Ausfälle in den entscheidenden Wochen jetzt.

    Es müsste ab jetzt ein völlig anderer Fußball gespielt werden, um noch irgendwie Punkte mitzunehmen. Der Fußball der "Serie" ist vorerst Geschichte. Ich hoffe, die Spieler verinnerlichen das seit ein paar Tagen. Und Ole Werner lässt entsprechend taktisch neu trainieren. Andernfalls gibt es erst gegen Darmstadt ein Debakel und danach weitere Niederschläge gegen Pauli, Nürnberg und Schalke. Realistisch holt man jetzt aus den nächsten 5 Spielen 3-4 Punkte. Was gleichbedeutend mit einem Abrutschen auf Platz 6 oder 7 wäre. Das im Endspurt wieder aufzuholen wäre ein Wunder.
     
    janstoike gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieg oder Spielabbruch!
     
  11. Dach dem Ausfall von Ducksch neige ich zu folgender Aufstellung. Ich kann mir allerdings auch Schönfelder für Woltemade vorstellen. Dinkci hat mich zuletzt nicht so überzeugt, ist natürlich auch eine Alternative. Auch nur mit einer Spitze und Schmidt zusätzlich im Mittelfeld ist denkbar.
    [​IMG]
     
  12. Absolut gute Aufstellung die auch reicht Darmstadt zu schlagen. Ich lasse mich auch von den ganzen Ausfällen nicht Bange machen. Wir konnten fast 10 Spiele mit dem selben Personal spielen, das es auch mal uns trifft ist doch klar. Und gleich mein Lieblingssatz hinterher, in Liga 2 kommt es sowieso auf die Einstellung an ......
    ...wäre doch gelacht wenn die nicht stimmen würde .... 42K im Stadion, Flutlicht, Spitzenspiel und ne Menge neuer Jungs die sich beweisen wollen und sollen .... also wenn se nicht verkrampfen oder irgendwas extrem dumm gegen uns läuft, ist ein Sieg auf jeden Fall drin .... laufen und kämpfen .... fertig aus
     
  13. Okay, hast recht. Wir treten gar nicht erst an, dann wird das Spiel 0:3 gewertet und gut ist. Schalke und Pauli sind ebenso viel zu stark für uns, die anderen Gegner auch. Also lassen wir das mit dem Aufstieg, treten in keinem Spiel mehr an und bereiten uns auf die neue Zweitligasaison vor, absteigen können wir ja nicht mehr. Immerhin.
    Und jetzt im Ernst: meinst du das wirklich? Kann ja sein, dass wir verlieren, aber wenn die Jungs mit der Einstellung ins Spiel gehen, dann war es das. Mensch, wir spielen im vollbesetzten Weserstadion, jeder Einzelne, der da ist, weiß um die Wichtigkeit des Spieles und die Situation und wird Werder pushen. Vor ca 15 Jahren gab es mal ein Spiel gegen Bielefeld, wo x Stammspieler ausgefallen sind und geunkt wurde, dass Werders Reserve ja nicht eingespielt sei. Es ging 8:1 aus, weil jeder Reservist wusste, dass er alles geben muss und das passierte dann auch.
     
    BasT82, Jörg Rufer, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  14. Kann man nur hoffen dass noch 20 Coronafälle dazukommen, so ein Mist. Das war’s mit Liga 1…
     
    janstoike gefällt das.
  15. Ich sehe auch das Positive. In den letzten Spielen hat der Stamm durchaus nicht überzeugt, da war schon Larifari zu erkennen und es fehlte der letzte Rest Power und Esprit. Jetzt ist die Serie gerissen und nun muss die Reserve ran, die zeigen kann, dass sie keine Vollblinsen sind. Motivationnsollte auf jeden Fall zur Genüge da sein. Falls nicht, einfach die Negativzitate von hier an die Kabinentür hängen.
     
    BasT82, svw1311 und beckstown gefällt das.
  16. In Darmstadt, Hamburg und Nürnberg lachen die sich weg… ein Kommentar von einem clubberer gab es schon… :kommmalher:
     
  17. Also ich persönlich empfinde als überdurchschnittliche Spieler für Liga 2:

    JP, ÖT, MF, AJ, FA, RS, LB, MD & NF!

    Aber mir ist nach deinen Posts klar, dass du da ganz andere, für mich allerdings nicht nachvollziehbare Bewertungskriterien heranziehst.

    Für mich verbleiben da immer noch einige überdurchschnittliche Spieler, welche andere Teams in dieser Form nicht aufbieten können.

    Ich warte übrigens weiterhin auf die Aufzählung all der Zweitligateams, bei denen mehr als 3 überdurchschnittliche Spieler im Kader stehen... Schließlich sind wir ja nicht das Top-Team und es gibt jede Menge gleichwertige Teams!

    Das erwarte ich ja auch nicht von dir. Allerdings sehe ich dies so!

    Irgendwie muss ich bezüglich deiner Aussagen gerade daran denken:

    “Das Gras auf der anderen Seite des Hügels ist immer grüner.”
     
    Whythat, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Jetzt kommt die große Stunde des Roger Assalés. Ein paar schöne Schwalben in des Gegners Strafraum bitte. Clemens Fritz kann sich doch nicht geirrt haben.
     
  19. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 4 : 2 :dance:

    :wink2: H E I M S I E G
    :wink2:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    BasT82, Jörg Rufer, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  20. JETZT ERST RECHT!!!!! 3:2:schal::trommel:
     
    BasT82 und suldak gefällt das.