Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. BasT82

    BasT82 Guest

    Sind genug starke Spieler da um Darmstadt zu besiegen.
    Wenn nicht ein, zwei, drei oder mehrere Spieler im Lummerland stecken wird das im Heimspiel besser werden.
     
  2. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    und wenn der Ole allein auf der Ersatzbank sitzt. ES WIRD GEWONNEN. Habe fertig!:schal:
     
    BasT82 gefällt das.
  3. Weiser auch nich kaputt....ohauerhauerha. So langsam wird es echt eng in der Defensive. Aber nützt ja nix. Weiterkämpfen und Darmstadt schlagen. Alles andere ist Kokolores.
     
  4. Jo. Stehen ja auch nur vor Werder.
    Aber sch... Egal. Wird n klarer Sieg....
    :roll:
    Sind wir hier in Hamburg, um so hochnäsig zu sein?
    ;)
     
  5. Klar, es fehlen gegen Darmstadt wichtige Spieler, was eine Schwächung ist. Die Spieler, die jetzt reinkommen, haben aber alle schon BL bzw. 2. BL gespielt. Das Hauptproblem wird sein, das die Defensive nicht eingespielt ist, wenn auch nicht alle auf ihrer Stammposition.
    Ich erwarte jedoch, dass alle zusammen an ihre Grenzen gehen werden. Wichtig wird sein, nicht früh in Rückstand zu geraten. Mit den Zuschauern im Rücken, die gerade aufgrund der Probleme alles geben werden, hoffe ich wenigstens auf ein Unentschieden. Wer weiß, vielleicht werden es ja auch drei Punkte. Warum nicht? Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2022
    BasT82 und Karlsson gefällt das.
  6. Wie Ole das Problem angeht, da bin ich echt gespannt.
    So wie es aussieht, muss er eine dauerhafte Lösung finden.

    Da brauchen wir auch Spielglück, damit Darmstadt ( was für eine Name, da würde ich gern die Entstehung kennen :))
    nicht gleich in Führung geht.
    Die werden natürlich draufgehen.

    Aber vielleicht wird das auch unsere Taktik zu Hause mit vollem Haus sein,
    gleich alle mitnehmen.
    Wir werden auch nicht jedesmal auf einen überragenden Keeper mit einem Sahnetag treffen,
    das kann auch für uns laufen.

    Vorne sind wir (noch) in Super Best, um Angst und Schrecken zu verbreiten.
    Hinten bin ich auf die Formation gespannt, Anfang läßt grüßen.

    Auf jeden Fall werden wir Spieler sehen, die brennen, die ihre Chance sehen, sich zu beweisen.
    Dafür waren sie zu lange draußen,
    das Eingespieltsein müssen sie mit Einsatz und Lauffreude wettmachen,
    anders wird es auch gar nicht gehen,
    sie müssen sich beweisen, sich zeigen wollen.

    Was wäre Fussball ohne Drama und Überraschungen,
    wer will auch was anderes.

    Alees für den Club....

    :schal:
     
  7. Is doch ganz einfach...Baumann erklärt dass alle Corona positiv sind. Spiel wird verlegt und die Verletzten sind dann wieder fit.

    Grüße
     
    Jörg Rufer, mezzo19742, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  8. Ironieverständnis ist nicht so Deins?
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu Darmstadt.....Die Erklärung des Namens ist mal wieder anders als man denkt.
    Hat natürlich mit dem Darm gar nix zu tun.
    Soviel sei verraten.:D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Bin eher ein Freund davon, früh in Rückstand zu geraten, als spät in Rückstand zu geraten.
    Glaube weiterhin an einen Sieg, starten immerhin mit 11 gegen 11



     
  11. Mai steht diesmal nicht in der abwehr, da steht dann groß. mai wird als zweiter stürmer neben lücke aufgestellt duksch rückt ins OM und Rapp ins DM mai macht 3 tore. der rennt einfach mit ball und samt gegenspieler ins tor.
     
  12. Hab Darmstadt gg. Sandhausen gesehen .... das war alles andere als überzeugend. Es geht in jedem 2. Liga Spiel ohnehin zu 90% um die Mentalität ....
     
    Juri gefällt das.
  13. https://de.wikipedia.org/wiki/Darmstadt#Der_Name_„Darmstadt“
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Vielleicht wäre es ratsam, so wie in der ersten Halbzeit gegen Hamburg aufzutreten. Wenn man so hoch anläuft, kommt gar nicht so viel durch bis zur letzten Kette. Dazu muss man ein paar Tore machen, weil wir das bestimmt nicht das ganze Spiel durchhalten. Bei 3:0 Führung in HZ 2 alles nach hinten stellen, was Beine hat und verteidigen. Dann geht's vielleicht 3:2 aus.
     
    Jörg Rufer und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geniale Taktik :top: :D
     
  16. Jo, exakt dieses Geschnacke gab es (ernstgemeint) schon vor dem Heidenheim Spiel.
     
  17. Hört sich nach nem genial Plan und super einfach an. Also ich wär dafür. :D :beer:
     
  18. Ich bin eher ein Freund davon, gar nicht in Rückstand zu geraten. :beer:
     
  19. Jaja, ich weiß was Du sagen willst. Aber Mentalität wird diese eklatante Schwächung in der Defensive nicht über 90 Minuten ausgleichen können. Niemals. Wenn es überhaupt irgendeinen Hoffnungsschimmer gibt, dann den, dass unsere Offensive (noch) fit ist. Diese wird diesmal endlich aus 5 100%igen Chancen auch mal mind. 4 Tore machen müssen, damit das Spiel vielleicht 4:3 ausgeht. Wenn sie allerdings weiter vor Gegners Tor mit 20 Querpässen in Schönheit sterben wollen wie zuletzt, dann setzt es eine heftige Klatsche vor ausverkaufter Heimkulisse. Momentan ist es mir noch ein Rätsel wie Ole Werner die Abwärtsspirale aufhalten will. Gibt es nicht ein oder zwie talentierte Verteidiger in der U23? Vielleicht sollte man auch einfach mal Chiarodia ins eiskalte Wasser werfen. Dem würde jeder alles verzeihen und er könnte nur gewinnen. Aussetzer wie die von Jung gegen Heidenheim werden in den kommenden Spielen jedenfalls keinen Seltenheitswert mehr haben!
     
    LotteS gefällt das.
  20. Juri

    Juri Guest

    Jetzt reden schon wieder so viele vom Untergang, wie vor dem Spiel gegen den hsv.
    Habe auch Darmstadt gegen Sandhausen gesehen und fand Sandhausen besser.
    3. gegen 1., Flutlicht, volle Hütte, ich freu mich!
     
    Jörg Rufer, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.