Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder so.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Juri

    Juri Guest

    Das sieht doch ganz freundlich aus. Und ob Groß dann 6-er ist oder sich auch mal hintenreinfallen lässt, macht vielleicht keinen riesengroßen Unterschied.
     
  3. Weiser geht nicht, fällt mehrere Wochen aus wegen Muskelbündelriss.:facepalm:
     
  4. Auch Gruev pausiert aufgrund einer Mandelentzündung....
    :roll:
     
  5. Nach dem wochenlangen Ausfall auch von Weiser wird es immer dramatischer. Mittlerweile ist das immer schwerer zu verkraften.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2022
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da sowohl Toprak als auch Friedl als auch Weiser ausfallen und evtl auch Mai, rechne ich mit einer Niederlage.
    Ich schätze, das Mbom statt Weißer auf der rechten Seite spielt, Jung und Groß neben Veljkovic in die IV rutschen und Agu auf links spielt. Als Sechser kann ich mir dann Rapp vorstellen - Gruev scheint ja auch verletzt zu sein. Offensive Mittelfeld und Sturm wie gehabt.

    Tipp: Werder 2:4 Darmstadt
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Meine Aufstellung nach den neuen Ausfällen!
     
    bombadil und svw1311 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann ja heiter werden.
     
  9. Mist, das wird uns den Aufstieg kosten… Weiser war in den letzten Wochen gut… oh man, das ist jetzt übel…
     
  10. Aufgrund des Ausfalls auch von Weiser jetzt Mbom für ihn.
    Vorstellen kann ich mir auch Groß in der Mitte der IV und Rapp dafür auf der 6er-Position.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach aus `"wird" mal ein "kann".
    Ich mag solche absoluten Aussagen unsere Zukunft betreffend nicht.
    Wird sicher nicht leichter aber was ist schon leicht?
    Zu früh die Flinte bereits ins Korn zu werfen mMn.
     
    Jörg Rufer, Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  12. Dann nimmst du 1 oder 2 Gegentore durch Strafstoß billigend in Kauf? ;)
    Agu LV, Chiarodia, Jung, Vejlkovic als IV, Mbom als RV, Grosso auf der 6, das wäre meine Zwangs-Wunschaufstellung in der Defensive.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird spannend was der Ole nun macht.
     
  14. Dann Mbom für Weiser..
     
  15. BasT82

    BasT82 Guest

    Jetzt können sie einmal mehr zeigen was eine starke Mannschaft ausmacht.
    Die Teams die absolut tauglich für das Oberhaus sein möchten sollten so ein Verlust wegstecken können.
    Bin gespannt ob die Werderspieler alle das auf dem Fußballplatz bringen.
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    bitte was?! Ein Spieler im Mittelfeld einer in der Abwehr und einer im Sturm, alles klar stimme ich Dir zu!, aber gleich 3! Spieler aus der Abwehr gleichzeitig?! :(
     
  17. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    So eine Seuche!
    Männers, das hilft nichts. Wir müssen den Benzinhahn auf Reserve umlegen. Egal, 3:2 Für uns. Jedenfalls eine Bude mehr als die Hessen. Was sonst? :schal::trommel:
    Aufgegeben wird NIE. Nicht einmal wenn rein rechnerisch nichts mehr möglich ist. :opa:
     
    BasT82, Jörg Rufer, Simos und 2 anderen gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und hier wurde noch vor ein paar Tagen noch gefragt, was sich bei uns verändert hat, weil sich kaum noch ein Spieler verletzt!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist natürlich übel, dass gleich drei Stammspieler ausfallen.
    Will man machen?
    Andere haben auch mal Verletzte, Zähne zusammenbeissen und Gas geben.
    Dieses Gejammer ist ja fürchterlich.
     
    Jörg Rufer und BasT82 gefällt das.
  20. ka wieso sich hier alle so ins hemd machen, wir spielen gegen darmstadt?! ich mein wer sind die schon, das wird n einfacher sieg, ist ja nicht so als wären die tabellenführer oder sowas. läuft.
     
    Kosto10, janstoike und svw1311 gefällt das.