Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Unterstellung, alle anderen zu Idioten zu erklären, weise ich weit von mir. Eine nüchterne Analyse der Ausgangslage unter dem Eindruck des Spiels in Heidenheim und der bisherigen Auftritte der Ersatzspieler, die im Grunde Deinem Bauchgefühl entsprach, stellte lediglich eine Gegenmeinung zu Überspitzungen wie "Jaja, die Weltauswahl aus Darmstadt ballern wir mit unserer A-Jugend aus dem Stadion" dar. Und dafür bedarf es keiner Demut.

    PS: Selten kam eine Länderspielpause gelegener als jetzt. Nur sehe ich einerseits den längeren Ausfall Topraks und andererseits das Corona-Roulette (auch wenn dies alle Vereine betrifft) weiterhin als große Last für den Endspurt an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2022
  2. Oh boy...du weißt schon, dass man nachlesen kann, wer was geschrieben hat? Junge junge....lass gut sein.
     
  3. Ich bin überspitzt auf die polemische und völlig unsachliche Antwort von 2 Usern hier eingegangen. Und ja, dann lies nochmal nach, was ich ursprünglich geschrieben habe, bevor Du meinst relativ herablassend antworten zu müssen.