Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer zuletzt lacht, hat den Witz erst gar nicht ganz verstanden.:lol:

    Grüße
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Genau aus dem Grund würde ich Schmidt such spielen lassen. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2022
  3. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Vergesst mir bitte nicht den Bittencourt, der kann auch Standards.
     
  4. Soweit ich weiß, tritt die Weltauswahl aus Darmstadt heute auch ohne ihren Abwehrchef Pfeiffer (mit 3 f) an. Vielleicht gibt es dann doch noch eine kleine Chance auf ein Werdertor und nur eine 1:7- statt 0:7- Heimpleite. Aber da mache ich mir wohl etwas vor. Es wird schlimm werden, Freunde. Lasset alle Hoffnung fahren, wenn ihr ins Weserstadion eintretet. Hat irgend so ein italienischer Fuzzy mal ähnlich geschrieben, der so hieß, wie brasilianische Fußballer sich gerne nennen. Macht mit dieser Info, was immer ihr wollt.
     
    Lübecker, Cyril Sneer und Not Available gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gewinnen und fertig.
    Schmid könnte auch mal wieder einen reinmalen.
     
  6. Das ist doch das Schöne am Fussball, man weiß nie, wie es ausgeht und wer der Burner des Spiels wird.
    Aber klar, Du hast Recht gegen diese abgezockte Weltauswahl können wir uns nur noch über die Höhe des Ergebnisses unterhalten.


    Das Flutlicht wird angehen, ich werd auf meinem Platz sitzen und auf alle Prognosen schei...... .

    :schal:
     
    mezzo19742, Simos und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Kann mir jemand sagen, wie das mit den Einlasszeiten aussieht? Ist das mehr so eine Richtschnur?
    Machen uns jetzt auf in Richtung Noooooorden :klatsch:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Letzte Info war, dass man sich an die Einlasszeiten halten soll für einen reibungslosen Ablauf.

    Viel Spaß!:schal::trommel:
     
    Dennis81 gefällt das.
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannst aber trotzdem früher bzw später ins Stadion. Hauptsache der Einlass läuft besser als gegen Pauli..


    Auf zu 3 Punkten!
     
  10. dermentalist

    dermentalist Guest

    Der Optimus bezüglich Werder ist bei den Buchmachern und Wettbörsen geradezu sensationell. 50-51% auf einen Werder Sieg (Quote 1,98 - 2) - nur zwischen 26-28% für einen Sieg von Darmstadt (Quote 3.6 - 3.8).

    Was für eine momentane Fehleinchätzung der Bookies - die Chancenverteilung auf einen Sieg sollte eigentlich klar zu gunsten von Darmstadt eingestuft werden. Wird sich wohl bis heute Abend auch noch deutlich in richtung realistisch einzuschätzende Chancenverteilung ändern.
    Ging ja bereits in den letzten 6 Spielen inklusive der Niederlage gegen Heidenheim schon mit (Fast-)Vollbesetzung ziemlich knapp für/gegen uns aus.

    Ich sehe für heute und auch für zukünftige Begegnungen, solange die Ausfälle anhalten, eher sorgenvoll in die nähere Zukunft unseres SV Werder.

    Baumanns optimistische Einstellung bezüglich unseres im Top-Bereich dünnbesetzten Kaders wird sich wohl unvermeidbar insbesondere im Abwehr- und Spielaufbau- Verhalten nicht sehr begünstig niederschlagen. Toprak ist für mich nicht ersetzbar, jedenfalls nicht innerhalb weniger Begegnungen. Mal schauen, was Ole Werner dazu einfällt.

    Hoffe trotzdem noch auf ein Werder-Wunder, was den potentiellen Aufstieg anbetrifft.
     
    *Diggler* gefällt das.
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Des wird heute Abend ein dickeres Brett. Ob unsere derzeitige Form mit den Ausfällen reicht? Man darf gespannt sein.
     
  12. Füllkrug und Bittencourt fehlten wohl heute morgen beim Anschwitzen......
     
  13. Dann finde ich es tatsächlich auch nicht mehr feierlich. Wenn die beiden ausfallen, dann haben wir wirklich kein konkurrenzfähiges Team mehr, das in der 2. Liga mithalten kann.
     
  14. Ähm, nee. Von den 42.000 Zuschauern, die offenbar dabei sein werden, werden vermutlich leider auch einige aus Darmhausen dabei sein. Die werden Werder vermutlich eher nicht pushen...:denk:
    Und wenn doch, darf Darmstadt gern mit Werder zusammen aufsteigen, und Pauli wirft in der Reli dann Hertha ,mit Magath raus :D
     
  15. Joar, so 1000, wie man hört. Das Gästekontingent würde zumindest nicht abgerufen und ich denke, dass da auch so 1-2 Bremer im Gästeblock sitzen werden. Zum Rest: mir egal, wer mit Werder aufsteigt.
     
  16. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Werder Bremen, gegen die Truppe aus Hessen heute wieder im Free TV, Sport1!:)

    :schal::trommel::schal::trommel::schal:

    Auf gehts Werder!:) :love:
     
  17. Was ist mit Lücke und Leo? :schock:
     
  18. Weiß auch nicht. Gibt es da Infos?
     
  19. :schock::denk:
     
  20. Dachte eher Leo machte heute einen Hattrick.
    Irgendwann muss ja Schluss damit sein dass die Vereine wo er spielt nicht erfolgreich sind.:ugly: