Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,


    auf geht's ins Topspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen den SV Darmstadt 98 am Samstag den 19.03.2022 um 20Uhr30 im Weserstadion.

    OK, nachdem nun Toprak, Friedl, Weiser und auch wohl Gruev ausfallen, gehe ich auf folgende Aufstellung vom System!
    ...siehe unten!

    Dieses Spiel muss nun voll über unsere gesamte Mentalität laufen vor voller Hütte, die Ultras und alle Grün-weissen vor Ort müssen über 90 Minuten das Stadion voll anheizen, egal wie das Spiel auch mal läuft, die Lautstärke muss unsere Jungs beflügeln.

    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!

    Meine Wunschstartaufstellung:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2022
    andy0606, suldak, Kosto10 und 3 anderen gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mit deiner Aufstellung kann ich leben , passt schon .
    Das Problem ist im Nachgang nicht die Niederlage , die Verletzungen von Ömer und Marco sind das Problem was uns
    leider viel länger beschäftigt .
    Nun wird es auf den Willen und die Energie der Mannschaft ankommen , wo der Weg hingeht , denn auf absehbarer Zeit ohne Ömer
    wird es ein schweres Unterfangen die gesteckten Ziele zu erreichen . Er ist halt der Kopf der Mannschaft .
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Falls man wirklich jetzt alles verliert, weil man Ömer's Ausfall nicht irgendwie kompensieren kann, dann hat man in der Bundesliga eh nichts zu suchen..Trainer und Mannschaft wissen jetzt, dass sie Ömer und Marco ersetzen müssen.. Dementsprechend gilt es jetzt, sich was gutes einfallen zu lassen ..und wie o.e. wenn man ohne die beiden nicht Punkten kann, dann....
     
  4. Mit der Mannschaft haben wir in der ersten Liga sowieso nichts verloren. Aktuell geht es aber um den Aufstieg und da hat man (mal wieder) auf das Prinzip Hoffnung gesetzt, dass sich niemand verletzt. Jetzt kommt es gerade knüppeldick. Das werden harte Wochen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn ein Häuptling wie Ömer und Friedl ausfallen, darf dies nie ein Alibi sein, stattdessen 100% mehr Werder für Ömer und für Marco.
    Dann müssen alle anderen darin eben auch eine Chance sehen und dementsprechend mehr geben.
    Auch eine Chance für Chiarodia.
    Die Mannschaft muss jetzt mehr denn je als Mannschaft auftreten und egal wie es auch mal läuft zeigen, dass sie genau jetzt da ist und aufsteigen möchte und das muss sie auch gezielt weiter von Woche zu Woche zeigen und abrufen.
    Und wie gesagt, dieser Funke muss jetzt auch vor heimischen Publikum gezündet werden auf den Rängen.
    Jetzt erst recht müssen wir voll da sein.
     
    svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Bitte ersetze doch das Wörtchen "man" mit dem Namen unseres glorreichen Managers. Es war doch damit zu rechnen, dass Toprak die Rückrunde nicht komplett durchhält und bereits in der Winterpause zu sehen, dass man mit Mai einen "Fehleinkauf" in den eigenen Reihen hat. Wieso hat er da nichts gemacht? Jetzt haben wir den Salat durch diesen Supermanager! :wink2:
    Ich höre schon sein: "Mit ... ähm ... so viel ... ähm ...Verletzungspech war ... ähm ... nicht zu ... ähm ... rechnen!" das dann noch vom Superscoutinghäuptling garniert wird mit "Wir sind ... ähm ... absolut überzeugt und ... ähm ...werden ... ähm ... noch viel Freude an ... ähm ... ... ähm ... Mai haben ...ähm ... und am ... ähm ... Juni auch!"

    Boah, bin ich gerade angefressen! :motz:

    Mein (Hoffnungs-) Tipp für das Spiel: 2:2.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie war das gestern noch mit dem Glauben, dann fang genau heute damit an!
    Glaube auch weiterhin an den Aufstieg, Jammern können wir hinterher dann immer noch in der Sommertransferphase von Baumääään.:D
     
    Simos gefällt das.
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jetzt erst Recht!
    Aufstellung fast egal, die Einstellung bei jedem Einzelenen muss bei 1899% sein.
    Dann, und nur dann, können wir gegen Darmstadt punkten.
     
  9. In der Zirp-Zirp-Phase :lol:
     
  10. Dafür bräuchten wir zumindest zwei zweitligataugliche Ersatzleute und die seh ich irgendwie nicht.
     
    janstoike und Simos gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jung und Groß können es und vielleicht die Chance für Chiarodia!
     
    Ewiger Fan und Benni4all gefällt das.
  12. auch wenn mai ein total ausfall war, muss er jetzt halt liefern. die woche mit der stammtruppe im training spielen und abläufe lernen, er muss sich seiner rolle bzw. position vollkommen verinnerlichen. dann könnte er mit viel fantasie doch ganz ordentlich spielen, zweikämpfe gewinnt er ja meistens. problem ist halt eher dass er sonst wo rum rennt und nicht schnell genug auf seiner posi ist, soll er eben nicht mit nach vorne gehen und einfach absichern. aber ich würde eher auf ihn setzen anstatt auf groß hinten drin. groß wieder nach vorne. also gruev raus, mai rein. ansonsten passt das so
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir haben doch mehr im Kader als 16 Spieler , oder.
    Nun können sie mal zeigen das man auf sie setzten kann . Also nun zeigt uns was ihr könnt .
    Jeder fordert doch immer seinen Einsatz in die Startelf .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Wird nix werden mit dem Heimsieg.
    Wo soll denn bitteschön auch eine Leistungssteigerung von mindestens 100% herkommen? Ne angeschlagene Abwehr, ein Mittelfeld welches sich nicht so nennen sollte, Fehlpässe ohne Ende und Stürmer die 5 Chancen brauchen damit mal einer versenkt wird.
    Unentschieden 1:1...wenn's gut geht.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du vergisst den 12 Mann im Stadion, ENDLICH wieder vor voller Hütte, auf den Rängen muss von Minute 1 an das Feuer brennen, ohne Pause, egal wie der Spielverlauf auch ist, komplett voll nach vorne peitschen unsere Jungs, Scheiß egal, ob auch mal ein Fehler unterläuft!!!
    Dieser Kraftaufwand geht nur gemeinsam am Samstag!
     
    BasT82 und svw1311 gefällt das.
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Ultras sind heiß wie Frittenfett. Ich habe auch Bock auf Samstagabend. Leute, FLUTLICHT, tendenziell volle Hütte, ein so wichtiges Spiel. Es geht um mehr als nur 3 Punkte. Gemeinsam können wir das packen. WIR sind WERDER BREMEN und das müssen und werden unsere Jungs Samstag hoffentlich spüren und sehen. JETZT ERST RECHT. Für Ömer, für Marco und für alle anderen!
     
    LotteS, BasT82, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  17. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp: Ein hart erkämpfter 4:3 Heimsieg!
     
  18. Ich glaube nicht das er nach all den Ausfällen auch noch auf der sechs tauscht. Daher setzte ich Rapp dahin wo bei dir Groß spielt. Groß für Gurev und dann noch Schmid wie immer. So glaube ich werden wir auflaufen.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst nicht, daß das 8 Spieltage vor Ende ein wenig spät ist?
    Lass' ihn meinetwegen auf der Bank Platz nehmen, aber keine Experimente mehr.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Der 12 Mann!!!??? Natürlich, an dem hat's noch nie gelegen. Danach wären wir auch nie Abgestiegen.
    Wenn das Stadion komplett voll ist, könnte dass schon ein Impuls sein.
    Ich bin gespannt...aber...siehe mein Post oben.

    Viele Grüße