Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Darmstadt und Pauli hätte schlechter laufen können.
     
    Karlsson gefällt das.
  2. Bleibt zu wünschen, dass unsere Jungs sich als gut erzogen zeigen und die Geschenke auch annehmen.:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Oft genug wurden solche Angebote in der Vergangenheit leider ausgeschlagen, soll heißen, nicht genutzt.
    Hoffe, dass wir heute Abend sagen können, dass auch das unter Ole anders ist.
     
  4. So, heute Abend beginnen die entscheidenden Wochen..In den kommenden 6 Spielen treffen wir auf 5 direkte Konkurrenten. Kommen wir da gut durch, steigen wir auf. ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Wir haben es selbst in der Hand und brauchen deshalb nicht auf die anderen zu schauen.
    Gefällt mir persönlich besser als gegen vermeintlich schwächere Mannschaften ran zu müssen. Da schleicht sich oft mal der Schlendrian ein.
    Und wenn wir es gegen die anderen nicht schaffen, dann haben wir es auch nicht verdient.
     
  6. Stimmt, hätte schlechter laufen können für die, nämlich wenn Werder gewonnen hätte..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2022
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Tja. Passiert.
    Bleibe dabei. Trotz der Niederlage hätten die Spiele schlechter laufen können...