Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gefühlt sehen wir gegen solche Gegner besser aus als gegen Teams aus den Keller, wo jeder drei Punkte erwartet. Ich tippe mal auf ein knappes 1:2 für uns. Klar sind sie auswärts in der Statistik schlechter. Mussten ja in der Hinrunde in Bremen spielen :D
     
  2. Verstehe ich nicht. Aber muss ich ja auch nicht. Gibt schlimmeres ;)
     
  3. Natürlich brauchst du dass nicht und richtig, es gibt so viel schlimmeres.

    Grüße...lassen wir uns am nächsten Spieltag überraschen.:beer:
     
    FatTony gefällt das.
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel findet in 500 m Höhe statt. Daher wird es ein sehr schweres Spiel. Am besten aggressives Pressing wie gegen Hamburg und in Führung gehen. 2. Halbzeit wird dann so oder so ganz schwer.
     
  5. Jau. Sollen die Spieler vorher lieber ein Höhentraining absolvieren, bei der Höhe.
    Obwohl. Die Schluchtenscheißer in dem Team kennen sich mit der Höhe aus.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Was ich an Heidenheim so liebe?
    Na, ihre grenzenlose Hochnäsigkeit. Oder wie kommt man darauf, sich 1.FC Heidenheim 1846 zu nennen, wenn doch der erste Fußball-Club der Welt erst 1857 gegründet wurde?
     
  7. Wikipedia:

    "Der 1. Fußballclub Heidenheim 1846 e. V., kurz 1. FC Heidenheim, ist ein Fußballverein aus Heidenheim an der Brenz, der 2007 durch die Abspaltung der Fußballabteilung des Heidenheimer Sportbund entstanden ist...

    ... Der Heidenheimer Sportbund, kurz HSB, ist ein 1846 gegründeter Mehrspartensportverein aus dem württembergischen Heidenheim an der Brenz mit 4260 Mitgliedern (Stand: Mai 2019), der im Jugend-, Breiten- und Spitzensport aktiv ist. Der Verein gründete sich nach Aufhebung der Turnsperre wie viele weitere Vereine in den 1840er-Jahren..."

    Jetzt sind wir alle schlauer :D
     
  8. Vor einigen Wochen hätte ich für das Spiel in Heidenheim noch auf ein Unentschieden getippt. Doch jetzt ist für Heidenheim schon ein Sieg erforderlich um noch Aufstiegschancen zu haben. Das wiederum ist für Werder ein Vorteil, da der Gegner etwas riskieren muss und selbst nicht auf Abwarten spielen kann. Wenn die Defensive von Werder einen guten Job macht tippe ich auf einen 3 : 1 - Auswärtssieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2022
    Cyril Sneer und suldak gefällt das.
  9. In Wikipedia steht dazu weiter:
    " Während des Jahres 2007 beschloss die Fußballabteilung, sich rückwirkend zum 1. Januar 2007 als rechtlich eigenständiger Verein vom Heidenheimer SB abzuspalten."

    In meinen Augen ist dann der FC Heidenheim 2007 entstanden.
    Also eine glatte Lüge, diese Heiden, wie kann man nur so dreist sein, geht doch gar nicht.
    Wir sollten Ihnen empfehlen mit einer Pinnocchio Nase oder mit einer Eulenspiegel Kappe aufzulaufen,
    schmücken sich mit fremden, alten Federn und sind erst 15 Jahre alt.

    :lol:
     
  10. Grüße von der TSG 1899 Hoffenheim :D
     
    Lübecker, Cyril Sneer und Jörg Rufer gefällt das.
  11. Die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH ist ein Fußballunternehmen aus Wolfsburg, das 2001 durch Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung des 1945 gegründeten Verein für Leibesübungen Wolfsburg e. V. entstand. Die Volkswagen AG, welche den Verein zuvor mehr als 20 Jahre lang gefördert hatte, beantragte 2001 erfolgreich eine Ausnahmeregelung entgegen der 50+1-Regel, analog zur Ausnahme für Bayer 04 Leverkusen.[1] Volkswagen übernahm zunächst 90 Prozent und Ende 2007 schließlich sämtliche Anteile an der Gesellschaft (sogenannte Lex Bayer 04 Leverkusen und Wolfsburg).[2]

    Grüße zurück
     
  12. Der Hertha, Berliner Sport-Club e. V., auch meist Hertha BSC genannt, ist ein moderner Investmentfond, der insb. durch seine Leidenschaft und Kompetenz zum Geld verbrennen bekannt ist. Fußballsachverstand und Leistung ist nur wenig vorhanden, wird aber kompensiert durch totale Selbstüberschätzung und Eigensicherung hinter den Kulissen, alles mit dem Gesamtziel der schnellen Entsorgung von unnötigem Geld. Praktisch neu gegründet wurde die alte Dame 2019, als ein Investor plötzlich auffiel, das er eigentlich zu viel Geld hat und das jetzt den inkompetenten Funktionären dieses selbsternannten "Big City Clubs" überlassen möchte, die sein Problem schnell lösen werden. Seitdem wurden 374 Mio´s (in Worten: Dreihundertvierundsiebzigmillionen) in Schallgeschwindigkeit vernichtet. Der Investor lobt immer wieder die hohe Kompetenz zum Geldverbrennen, die in Berlin vorhanden ist und ist sich sicher, das das in Liga 2 noch schneller geht. Vermutlich wird er 100% der Anteile übernehmen und sein Investment auf eine halbe Milliarde aufstocken. Hertha, Berliner Sport-Club e. V. ist offizieller Deutscher Meister im Geldverbrennen! (Weitere Sponsoren dringend gesucht, das Brennmaterial wird knapp)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2022
    bombadil gefällt das.
  13. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance::p 2 : 4 :p:dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  14. PK mit Ole vor Heidenheim :D

     
  15. Hm, die "Vorlage" von Darmstadt... Ob Werder das nutzt?
    Es ist mir wirklich egal, wer nachher spielt - und wenn Werner Woltemade (oder wie der geschrieben wird) von Beginn an bringt, um die Heidenheimer zu verwirren. Ich möchte einfach nur, dass die heute einen AUSWÄRTSSIEG hinlegen, egal wie.
    Und wenn es, ich wiederhole mich da gern, ein Eigentor eines Heidenheimers in den letzten Sekunden der Nachspielzeit ist...

    Hauptsache:
    AUSWÄRTSSIEG
    AUSWÄRTSSIEG
    AUSWÄRTSSIEG
     
  16. Heidenheim - Werder 5:1
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    "NOT IN MY HOUSE!"
     
    mezzo19742, Kosto10 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.