Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Tolle Idee... nur mangelt es dir an Aktualität bezüglich Stadionname... aber das macht ja nix... heißt ja eh jedes Jahr anders :lol:
     
  2. Das Stadion hieß ja auch nur Volksparkstadion, weil das Stadion am Volkspark liegt. Der dürfte weiterhin so heißen, es sei denn, die HSH Nordbank hat auch die Namensrechte am Park gekauft.
     
  3. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich würde Prödl nicht spielen lassen, da ich ihm gegen Elia, in der Form vom Bilbao, keinen Stich zutraue. Ich würde gerne Niemeyer als zerstörer gegen ihn sehen, auch auf die Gefahr hin Gelb-Rot zu bekommen. Hauptsache er nimmt ihn die Lust am Spielen und geht auch auf die Knochen. Dann sollten wir keine Probleme inder Defensive haben.

    3:2 Sieg!
     
  4. Wiese
    Niemeyer-TT-Pasanen
    Frings Jensen
    Marin Özil
    Hugo/ Pizza
    Rosi


    ich sag mal es wird kein schönes spiel, aber spannend, was wir am ende für uns entscheiden können. spielstand mag ich nicht sagen. :applaus:

    elia,elia,elia..... ich hör nur elia. einfach ganz normal spielen und keine extra bewacher. dann schlägt halt n petric zu. das geht genauso wenig wie bei uns nur einen zu decken.

    auf gehts jungs!! FORZA SVW!!! :svw_schal:

    HSV HSV.... könnt ihr euch erinner, könnt ihr euch erinnern....:svw_applaus:
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :D
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Da ja scheinbar viele davon ausgehen, dass ELia Prödl schwindelig spielen wird, macht mir Hoffnung, dass ELia am Sonntag völlig kaltgestellt wird.
     
  7. das Einzige, was kalt gestellt wird, ist das Bier!!

    Und da es kalt ist, wird Elia sowieso kalt werden!

    HSV zittert jetzt schon , und dass nicht nur vor Kälte!!

    WERDER, der HSV-Killer kommt!

    2:1 für ...................:svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Wiese
    Prödl Merte Naldo Petri
    Frings Jensen
    Marin Özil
    Piza Rosi

    Nach vorne gefiel mir das zuletzt mit zwei "echten" Stürmern wesentlich besser. Rosi hat sich in den beiden EL-Spielen empfohlen. Hugo eignet sich zudem wesentlich besser als Joker als Rosi.
    Im Mittelfeld hat Hunt zuletzt nachgelassen, vielleicht tun ihm 1-2 Spiele auf der Bank mal ganz gut. Marin sehe ich noch etwas stärker, wenn er aus dem Mittelfeld mit Tempo auf die gegnerische Abwehr zulaufen kann. Zudem dürfte er das ein oder andere Foul, am besten noch die ein oder andere Karte, vor allem gegen Jarolim provozieren.
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich denke mal dass wir dass 4:2 gewinnen. 1:0 pizza,2:0 pizza 2:1 jansen 3:1 die papierkugel,4:1 özil und 4:2 jansen
    AN alle h?v fans,immer schön viele papierkugeln werfen und...nich gleich ausrasten wenn wir mal wieder gewinnen:svw_schal::svw_applaus:

    Kommst du ins viertel,hörst alle rufen es steht auf schildern treppen und auf stufen,schwarz weiß und blau,mag keine sau,scheiß hsv scheiß h?v

    auf ein gutes spiel:p
    achja und einen sieg natürlich^^
     
  10. Hamburg - Werder 1:2 (1:1)

    Wiese - Prödl, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings - Jensen, Hunt - Özil - Pizarro, Marin

    Mielitz, Andersen, Niemeyer, Borowski, Rosenberg, Almeida, Moreno

    Tore:
    Pizarro
    Mertesacker

    SIEG :svw_applaus:
     
  11. 0:4 und fertig...:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. Nachtrag:

    Die Serie ist zwar gerissen, aber das haben Serien nun mal so an sich. Wenn sowas passiert, beginnt man halt 'ne neue. Und die läuft doch seit Mittwoch schon wieder... :beer:
     
  13. Wiese
    Prödl-Merte-Naldo-Petri
    Frings
    Hunt-Jensen
    Özil
    Piza-Rosi

    Tipp 2:1 für uns!
     


  14. Hallo!
    Ich glaube auch an einen knappen SIEG!! :svw_applaus::svw_applaus:

    2 : 3

    REINHOLD
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ich tippe aber 3:2 für uns.
     
  16. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich könnt mir Naldo auch gut als RV vorstellen. Dann würde Elia schon nach 10 Minuten keine Lust mehr haben :)
     
  17. Hoffe dass Marin nicht spielt.
    Befürchte aber er darf wieder 90 min rumfallen und wir verliren knapp
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für Morgen:
    Wiese, Mielitz, Naldo, Mertesacker, Prödl, Frings, Marin, Özil, Hunt, Almeida, Rosenberg, Niemeyer, Pasanen, Borowski, Jensen, Pizarro, Moreno
     
  19. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    geiler Typ :stirn: