Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Abschlusstraining: die zuletzt angeschlagenen Felix Agu und Milos Veljkovic absolvierten das volle Programm. Marco Friedl war beim ersten Teil des Mannschaftstrainings mit dabei, war beim Trainingsspiel aber nicht mit dabei, sondern machte einzeln Übungen.
     
  2. Wenn ich geboostert bin, brauch ich kein Testnachweis? Hatte ich schon anders auf den Schirm!
     
  3. Morgen werden wir Tabellenführer und bleiben das bis zum Ende der Saison. :ugly: Ich leg mich fest. :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Belastungssteuerung;)
     
  5. [​IMG]

    Schmidt zeigt es heute allen...
    :schal:
     
  6. 1. Schritt ist gemacht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.