Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hansa Rostock - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf geht’s Werder, kämpfen und siegen
    :klatsch:
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  2. Mit Mbom statt Weiser für Agu hätte ich auch kein Problem.
     
  3. Die komplette Aufstellung wird zwar nicht geändert wenn Groß für Veljkovic in der IV spielen sollte und Gruev dann auf der 6er-Position. Ich bin aber auch dafür, möglichst wenig zu ändern. Daher: Mbom/Weiser für Agu ist nicht völlig neu und May lieber für Veljkovic damit Groß auf der 6er-Position bleiben kann. Damit kann es mit Ausnahme der Dreier-/Fünferkette bei der gewohnten Aufstellung bleiben.
    Was May betrifft, bleibt natürlich ein etwas ungutes Gefühl, hoffe aber, er hat aus seinen Fehlern gelernt.
     
  4. Nach zwei leicht duseligen Siegen, wird es heute wieder klarer. 1:3 Auswärtssieg.
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  5. Nach dem Spiel heißt es: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!!
    :trommel::nohsv:
     
    andy0606 und Karlsson gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also vor den Felgen, darf er gerne unsere Fenster putzen, Schei.. Dauerregen.
     
  7. Marvin muss kurz vor Schluss das 2:0 machen und dann das Trikot ausziehen…
    Wir brauchen ihn gegen den hsv ganz sicher… kein Risiko
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ......