Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meines Wissens ist keine "Bewerbungsphase" für DK nötig. Dürften alle im Lostopf sein. (Stand mal in einer Email). Also heißt es wohl abwarten und hoffen, dass man eine Zusage erhält.
    Aber ja, Infos wären toll.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 27.000 Dauerkarten automatisch in die Verlosung gehen.
     
    LotteS gefällt das.
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich müsste nun die Email suchen, jedenfalls bräuchte ich mich für die vieherigen Spiele (Hinrunde und wo es möglich war ins Stadion zu gehen) nicht für jedes Spiel bewerben.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da wurden doch mehr Zuschauer zugelassen. Bei 10.000 Plätzen würde fast nur jeder 3. Losglück bekommen. Und wenn von den Glückrittern welche verhindert sind oder die 2G+ Regel nicht erfüllen, was dann?
    Ich gehe stark davon aus, dass man morgen seine Willenserklärung für Samstag abgeben muss.
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Davon gehe ich auch aus... Mit dem ganzen 2G / plus / Booster / doch nicht 2G weil zu frisch geimpft ohne Booster in Verbindung mit der extremen Kurzfristigkeit und der allgemeinen pandemischen Lage hoffe ich instaendig, dass man Wahlrecht hat, sofern die erlaubte Auslastung unter 30.000 liegt... Alles andere waere - da faellt mir gar kein Wort zu ein :kaffee:

    Ne Mail gabs jedenfalls noch nicht (hat das keiner vorbereitet?! Wurde doch letzte Woche genauso beantragt! Was machen die da zum Teufel im TC? :wall: ).

    In meinen Augen ist die Situation gerade nicht mit der im Herbst vergleichbar, da wir ganz andere Zahlen haben... Ich fuer meinen Teil wuerde aktuell nur ungern ins Stadion - dahingehend hat sich meine Einschaetzung der Pandemie geaendert (bin seit Mitte Dezember geboostert)... Ein zweites Wahlfenster zur temporaeren DK Rueckgabe bis Sommer ohne Stammrechverlust wuerde ich jetzt fuer alle meine DK nutzen - im Gegensatz zu Herbst... Der Winter hat nochmal ordentlich Prioritaeten versetzt bei mir zwischen Zukunft Leben und Live Fussball...
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die gabs ja auch im September oder so, vor dem Paderborn Spiel schon... Da haste schon Recht :zwink2:

    Eine Neubewertung der Situation halte ich jedenfalls fuer zwingend erforderlich!
     
    Simos gefällt das.
  7. dravil

    dravil

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Antrag wurde eingereicht - ob es klappt mit 10k, wusste man natürlich erst heute. Jedoch hätte man aufgrund der Kürze der Zeit durchaus dann heute auch an die DK-Inhaber Infos versenden können ... es kommt eben nicht jeder aus Bremen oder dem Bremer Umland :wall:
     
    Simos, Jörg Rufer und LotteS gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    1899% Zustimmung!
     
    dravil gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Uebrigens hat Goller ne Sperre fuers Spiel Samstag lt. DS
     
    Jörg Rufer und Gustav Jacobi gefällt das.
  10. proepper9

    proepper9

    Ort:
    OL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Laut Ticketcenter gibt es diesmal keine Zwangs-Verlosung, sondern alle DK's können ihre Karte buchen, solange noch was da ist.
     
    Simos, Gustav Jacobi und LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Info telefonisch erhalten? Oder gibts da was schriftliches zu? :)
     
  12. proepper9

    proepper9

    Ort:
    OL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hab telefoniert, Infomail soll morgen kommen. Siehe auch die Startseite von werder.de
     
    LotteS gefällt das.
  13. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance::p 2 : 0 :p :dance:

    :wink2: H E I M S I E G :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  14. Emails sind raus, es kann jetzt gebucht werden über den in der Mail angegebenen Link
    Ich habe es bereits erfolgreich gemacht und habe eine Karte fürs Spiel
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch ich bin dabei. Die Chance lasse ich mir nicht entgehen.

    Gewinnen übrigens 3:0.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: Das erstaunt mich bei dir wirklich, ist aber bei näherer Betrachtung vernünftig.
     

  17. Suldak,

    was ?
    Du machst mich krank,


    nur ein 2:0,

    Du enttäuscht mich maßlos, das geht gar nicht, also bitte,

    :kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher:


    :schal::schal::klatsch::schal::schal:
     
    suldak gefällt das.
  18. Juri

    Juri Guest

    Das Hinspiel (0:0) war meiner Erinnerung nach ein richtig starkes Spiel von Werder inmitten einer Krise. Da hat man nur den Ball irgendwie nicht ins Tor bekommen. Jetzt mit geplatztem Knoten tippe ich auf ein 7:0.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0

    Agu fällt aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2022
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.