Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Als nächstes geht es also gegen Paderborn. [​IMG]

    Die Aufstellung der letzten Wochen würde ich beibehalten, nur den gegen Düsseldorf richtig schwachen und nach der Verletzung wohl auch noch nicht wieder vollends fitten Bittencourt rausnehmen und Schmidt wieder von Anfang an bringen. Bittencourt könnte man ggf. dann nochmal ab der 70. bringen, so dass er dann keine Kräfte sparen muss und direkt Vollgas geben kann.

    Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Agu, Jung - Groß - Schmid, Schmidt - Füllkrug, Ducksch

    Bank: Zetterer, Mai, Weiser, Gruev, Mbom, Rapp, Dinkci, Schönfelder, Bittencourt

    Tipp: 2:3-Auswärtssieg und damit Revanche fürs Hinspiel geglückt. [​IMG]

    1:0 Michel (12.)
    1:1 Ducksch (39.)
    1:2 Füllkrug (47.)
    2:2 Platte (79).
    2:3 Toprak (90.+4)
     
    celine1912 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:2
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2022
    Christian Günther gefällt das.
  3. Kann keinen Sieg geben
    2:2
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Falls Bittencourt fit ist, würde ich ihn auch wieder aufstellen. N. Schmidt ist in der Defensive und im Zweikampfverhalten nicht so gut.
     
  6. Der hat Probleme mit der Patella-Sehne; JM Mbom wird als Alternative genannt @ Deichgrube.
    Ich würde Park auf RV versuchen an OWs Stelle: schnell, trickreich und für Michel wohl schwerer zu überwinden.
     
  7. 4-0 Werder
     
    BasT82 gefällt das.
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gar nicht mal so schlecht :top: