Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Heimspiel nach der kurzen Winterpause unseres SV WERNER BREMEN gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag den 15.01.2022 um 13Uhr30 im Weserstadion.

    Ich bin gespannt, wer (Corona bedingt) in der Startelf auflaufen wird und wie wir aus den Startblöcken nun starten werden.

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!!!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2022
    PrinzHF, svw1311, suldak und 4 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    3:1
    Standardtipp
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:0
     
    suldak und andy0606 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    1:1 bis zur 90. , danach Lucky Punch fuer uns - also 2:1 :trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Auf ins erste Pflichtspiel 2022. :beer:

    Mal schauen, ob die Spieler, die gerade nach einem positiven Test ausfallen, wieder dabei sein können. Da aber alle laut Werder keine Symptome haben, bin ich optimistisch, dass die neue Verordnung rechtzeitig umgesetzt wird. Bittencourt könnte auch rechtzeitig fit werden. Dann würde ich im Idealfall wieder so aufstellen:

    Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Agu, Jung - Groß - Schmid, Bittencourt - Füllkrug, Ducksch

    Bank: Zetterer, Mai, Weiser, Gruev, Mbom, Rapp, Dinkci, Schönfelder, Schmidt

    Tipp: 2:1 Heimsieg.
     
    Jörg Rufer, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  6. Aufstellung : Ole macht das schon :top::top:
     
  7. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    3:1
    Das Team wird besser.
     
    Karlsson, Kosto10, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Es kann nur einen Tipp geben 3:1.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat Werder seit Benny Fuchs überhaupt einmal 3-1 gewonnen?
     
  10. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachdem heute klar wurde, dass Friedl und Milos wieder mitmachen dürfen sieht die Aufstellung wohl dann so aus falls nichts mehr dazwischenkommt und Lücke in Quarantäne verbleiben muss:

    Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Agu, Jung - Groß - Schmid, Bittencourt - Dinkci, Ducksch

    Mein Tipp: 2:1. Wir führen nach der 1. HZ mit 2:0, ab Schluss kassieren wir durch einen Ballverlust im Spielaufbau das 1:2, es wird nochmal wackelig, aber wir halten das Ergebnis.

    Auf gehts, SVW!
     
  11. Veljkovic und Friedl haben urlaubs- und coronabedingt eine Pause gehabt. Es bleibt daher abzuwarten, ob sie für die Startelf am Sonnabend eine Option sind und wenn ja, für das komplette Spiel. Wünschenswert wäre es natürlich allemal.
     
  12. Ich befürchte, es wird keinen Sieg für uns geben und tippe mal auf ein 2.2!
     
  13. Aufstellung: Jeder außer Weiser
    Tipp: 2:1 :schal:
     
    andy0606, celine1912 und Karlsson gefällt das.
  14. Sie sollen keine Symptome gehabt und trainiert haben, von daher sollte dem nichts im Wege stehen. Es wäre auch extrem wichtig an der Defensivformation nichts zu ändern. Schaun mer mal.
     
  15. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Wie siehts denn mit Lücke aus? sitz der noch immer daheim herum? Man Man, wir brauche Tore... LÜÜÜCKE! Kannste Samstag spielen? Mach dich gesund, Keule. Dringendst! Und schreib mir mal ne Nachricht! :D:D

    Tipp: Wir gewinnen. Hoffentlich mit ner Menge Tore.
     
  16. Bis jetzt hat unser Ole noch kein Spiel verloren,
    das muss so bleiben und das bleibt so.

    :klatsch::schal::klatsch:
     
  17. Der hat nicht nur nicht verloren, der hat sogar alles gewonnen und das bleibt auch so.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Der Test gegen 96 war 2:2 :zwink2:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Und jetzt ist Füllkrug auch aus der Isolation raus. Das sind noch drei Trainingstage bis zum Spiel. Da bin ich optimistisch, dass es auch bei ihm für mindestens 60 Minuten reichen könnte. :)
     
  20. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: :p 3 : 0 :p:dance:

    :wink2: H E I M S I E G :wink2:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Jörg Rufer, andy0606, BasT82 und 2 anderen gefällt das.