Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Denke mal, dass Schaaf wieder nen B-Sturm ranlässt. Ansonsten gibt es nur zu sagen, das es ein knapper WERDERSIEG wird.

Aufstellung:
    Wiese-Boenisch,Naldo,Prödl,Pasanen-Frings,Bargfrede,Jensen,Borowski-Moreno,Almeida

:svw_applaus:

2. Naja. Es geht ja immerhin um den Gruppensieg, wenn wir siegen kriegen wir einen vermeindlich "leichteren" Gegner zugelost, also sollte man in meinen Augen nicht so doll schonen dieses mal.

Trotzdem ein 2:1 Sieg für uns.

3. Ich tippe auf nen gechilltes 3:3.

Zur Hz liegen wir 3:1 hinten und alle sind böse (besonders Thomas). Danach droht er, dass es zu Weihnachten keine Geschenke gibt und Naldo macht noch fix 2 Tore. Ende gut, alles gut.

4. Ein Unentschieden ist machbar!:beer:
    :p GRUPPENSIEGER :p

5. Mein Tipp:

Mit Dusel...

Bilbao: 0
    Werder: 0

Reicht für Platz 1. :svw_applaus:

6. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Bitter: Als Gruppensieger kann man auf Liverpool treffen. Als 2. auf Juve. Können also schauen, welches Topspiel uns lieber ist.

7. lakitu

lakitu

Sind aber beides keine undankbaren Gegner. Große Namen, aber nicht wirklich gut drauf im Moment - analog zu Milan letztes Jahr.

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Jensen, Borowski, Niemeyer, Marin - Rosenberg, Almeida

9. Babylon

Babylon

Wiese-Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen-Frings-Jensen-Mesut-Hunt-Almeida-Pizarro

Gehe nach dem Zweikampf von heute nicht davon aus, dass Boenisch Mittwoch spielen kann.
    Marin wuerde ich erstmal auf die Bank setzen. Nicht wegen sportlicher Gruende, denn dann duerften Mesut und Hunt auch nicht von Beginn an spielen, sondern damit man ihn, wie gegen Funchal, noch als Waffe fuer die Schlussphase hat, denn dann ist er m.M.n. effektiver, vorallem auch gegen muede Verteidiger.
    Sonst wuerde ich die Stammelf spielen lassen, da es um den Gruppensieg gegen eine starke Mannschaft geht.

Tipp:
    mit der Auftreten von heute gegen Schalke: 1-3
    mit der Auftreten noch vor ein paar Wochen: 3-1

10. Alle aufstellen, die heute gespielt haben!

11. Babylon

Babylon

damit wir 0-2 verlieren? :p

12. Wiese
    Fritz,Prödl,Naldo,Pasanen
    Niemeyer
    Jensen,Bargfrede
    Özil
    Marin,Piza(damit er sich wieder einspielen kann)

Rosi für Marin
    Almeida für Piza
    Husejinovic für Özil

3:2
    1:0 Jensen
    2:0 Naldo
    2:1 Llorente
    2:2 Martínez
    3:2 Husejinovic

Gruppensieger!:svw_applaus:

13. Unentschieden. Und am nächsten Spieltag dann vllt ein Sieg gegen XXX :applaus:

14. Babylon

Babylon

3-2 Husejinovic?
    Wie willste die Uefa denn ueberreden, dass Husejinovic doch noch auf unsere Europa League-Liste darf? :eek: :D

15. Man kann sich doch sogar eine 0 : 1 - oder ab 2 : 4 jede 2 - Tore - Niederlage leisten oder ?

16. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings
    Hunt - Jensen
    Özil
    Pizarro - Almeida​

Und wieder fordere ich eine Doppelspitze...es muss doch mal erhört werden -.-

1:2 für uns. Pizza und Almeida

17. Ich war Samstag im Stadion und sage: das kann nur besser werden.

Also gewinnen wir 3:1.

:svw_schal:

18. Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
    Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Moreno - Almeida​

wir haben auch ein sehr wichtiges Spiel am Sonntag:roll:

19. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Richtig!