Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin!
    Wenn man einigermaßen entspannt in die Pause gehen will, müssen Dreier in Regensburg und Hannover her.
    Das MUSS der Anspruch des neuen Trainers sein.
    Alles Andere wäre enttäuschend.
    Also Auswärtssieg!
     
    BasT82 gefällt das.
  2. Täglich grüßt das Murmeltier!
    Hoffnungsfroh aufgrund des letzten Auftritts würde ich liebend gern euphorisch auf einen Sieg tippen, aber ich bin halt nicht erst seit einer Woche Werderfan und gehe daher mal von einer wieder für alle Beteiligten unerklärlichen und endtäuschenden Niederlage aus.
    Mein Tipp 0:3
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Hexenkessel ist das ja nun sonst zu Hause auch nicht...
    Bin gespannt, ob weiterhin Groß für Gruev spielen wird.
    Gibt ja erstmal keinen Grund Groß (höhö) was zu ändern.
    Tippe 1:3.
     
    suldak gefällt das.
  4. Juri

    Juri Guest

    Tippe 0:1, Werder wird gegen einen starken Gegner einen reifen Auftritt zeigen, das Tor erzielt Toprak per Kopf nach einer Ecke.
     
    suldak und celine1912 gefällt das.
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Heute gibt es nur eins: Abwehr absolut stabil halten (experimentieren kann man in der Offensive), gradlinig nach vorne spielen. Dann kommt der Rest von alleine.
    Um die allgemeine Euphorie etwas zu dämpfen: Das wird kein Selbstläufer, Regensburg steht nicht umsonst 5 Punkte vor Werder.
     
  6. Sehr richtig… hoffe dieses mal wird es anders und die Jungs bestätigen das letzte auftreten… 2:0 Auswärtssieg
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Irgendwie hofft man immer das es "dieses" Mal anders wird. Ich auch, egal wer da auf dem Platz steht.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Bei mir wirds anders. Das erste Mal Bremen gucken in der neuen Wohnung :D
     
    Purgy, svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Wenn wir verlieren ziehst du wieder aus oder :D
     
    Purgy, Jack_Vodka, dAmion und 2 anderen gefällt das.
  10. Und wenn wir gewinnen schreibe ich einen Brief an Werder das die unsere Miete übernehmen müssen :D

    Wobei immer wenn der Hund meiner Eltern seinen Werder Schaal trägt, verliert Werder zumindest nicht. Nur blöderweise sind die häufiger im Urlaub und haben dann den Schaal für den Hund nicht dabei :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Dann kauf dir mal schleunigst nen Ersatzhund. Geht ja gar nicht. So leichtsinnig mit der Zukunft Werders umzugehen. Hömma :D
     
    LotteS und Jack_Vodka gefällt das.
  12. Nix da gibt's keinen Ersatz für ;) Marley ist einzigartig. Traurig genug, dass es Werder anders nicht schafft :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Wie können die nur? :facepalm::ugly: