Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    und weiter geht die Reise unseres SV WERNER Bremen am Freitag den 10.12.2021 im Auswärtsspiel um 18Uhr30 bei Jahn Regensburg.

    Was für ein geiles Spiel gestern Abend, ich bin immer noch geflasht vom tollen Auftritt der Mannschaft.

    Jetzt heißt es den Schwung mitnehmen und nachlegen im Auswärtsspiel.

    Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg!


    Frei nach dem Motto der @Oberfrankenwerderanerin:

    "Näwarr djäinsch ä ranning Sistääm!"

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    suldak, Ewiger Fan, svw1311 und 5 anderen gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    P.S.: ...wenn man schon mal vor Ort ist, gleich mal Max Besuschkow eintüten!:opa::vertrag: :D
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir zäumen quasi das Pferd von hinten auf.
    Gekommen aus der Traufe über den Regen in die Sonne.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sind denn in Regensburg überhaupt Zuschauer erlaubt ?
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hinten sind die Schweine fett!:D:D:D
     
  7. Ne. In Bayern bleiben wohl alle Stadien leer
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Moin!
    Ich tippe auf ein 0:3 des SV Werder in Regensburg.
     
    andy0606, Karlsson und celine1912 gefällt das.
  9. 2:0 Auswärtssieg
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  10. Hoffe erstmal, dass Dienstag alle gesund das Training aufnehmen können.
    Regensburg wird ein richtiger Härtetest.
    Wenn unsere Elf so weiterspielt, kann man sich wieder freuen, ein Werderspiel zu sehen.
    Geh aber komischerweise (wurde ja erst ein Ole-Spiel abgefeuert) optimistisch in die Woche.
    Hoffe natürlich, dass es Dienstag bis Freitag so bleibt.
    (Genieß auf alle Fälle eine Woche ohne Spaltallüren) - (Der Seitenhieb sei mir gegönnt)
    ach ja Tipp....,
    tippe immer auf Sieg..... .

    :schal:
     
    suldak gefällt das.
  11. Weghauen, feddisch aus :trommel: Oben angreifen :klatsch:
     
    andy0606, suldak, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  12. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Bleibe beim 1:3, der Tipp bringt Werder scheinbar die meisten Punkte.
     
    suldak und svw1311 gefällt das.
  13. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ja ok, ich denke auch das wir gewinnen. Aber lange nicht so deutlich und *lächelnd* wie gegen Aue. Regensburg wird schwerer zu besiegen sein. Völlig diszipliniert und keinesfalls wieder so Böcke in der Abwehr. Und auf alle Fälle wieder mit Agu und Romano. Wird sicher ein knappes Ergebnis.
    Aber wenn wir das Spiel gewinnen sollten, könnte ich es auch mal wagen in der Tabelle nach oben zu spickeln. Aber nur ganz vorsichtig. Ich bin ja jetzt schon so bisle nervös. Wenn ich erst an Freitag denke.. :D :popcorn:
     
  14. @Karlsson Bei Schalke - Nürnberg und Paderborn - Darmstadt, nehmen sich zumindest ein paar vordere Teams gegenseitig Punkte ab.
    Mit nem Sieg gegen angeschossene Regensburger könnte man sich zumindest schon mal auf Schlagdistanz bringen. :)
    Wir sind mal positiv und richten den Blick einfach nach oben, oder? :D
     
    andy0606, suldak, mojoforsvw und 5 anderen gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das muss es doch auch gar nicht. Sicher würde ich mir wünschen, dass Werder weiter so auftritt wie am Freitag. Aber um erst einmal richtig da oben reinzurutschen, reichen mir auch 1:0 Siege, die glücklich zustande kommen.
     
    Weserpizarro24 und Karlsson gefällt das.
  16. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ja klar, ich schaute ja auch schon wieder allheck nach den Ergebnissen unserem Spiel nachfolgenden Partien dieses Spieltags. Aber ich sags dir ehrlich, ich bin schon noch einwenig geschädigt von der " Vor-Ole-Werner-Aera" und deshalb so bisschen kritisch. Die ganzen Seuchenjahre sind doch kaum an einem spurlos vorbei gegangen. Aber: Kopf hoch, Blick gerade und losmarschieren. (aber immer einwenig rechts und links blinzeln... :D)
    :schal:
     
  17. Das haste schön geschrieben. :D
    Kann ich dir auch vollkommen zustimmen. :top:
     
    svw1311, Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  18. Selbstvertrauen sollte ja bei den Jungs nun so langsam zurück kommen. Die sind von ihrem eigenen Spiel am Freitag wahrscheinlich selbst so begeistert wie wir hier in der Scheinwelt.

    Da eine Schwalbe aber keinen Sommer macht und noch dazu in letzter Zeit immer nach einem Sieg ebendiese Tendenz nicht bestätigt werden konnte, ist es umso wichtiger, nicht zu träumen, sondern sich genau so konzentriert auf Regensburg zu fokussieren.
    Da hab ich bei Ole ein gutes Gefühl.
    Es wurde vor Aue viel von richtungsweisend gesprochen, für mich ist in dieser Hinsicht der folgende Freitag (vor allem nach dem Sieg gegen Aue) viel entscheidender.
    Achja, wir gewinnen 3:1.
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1:3
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  20. Ich will auf keinen Fall den Spielverderber mimen, aber ähnlich euphorisch war ich auch nach den Siegen gegen Rostock und Ingolstadt und Nürnberg und so .....

    Aue war absolut kein Gradmesser .... da kam nichts.

    Ich glaube zwar ebenfalls das wir mindestens das Momentum gg. Regensburg auf unserer Seite haben, aber das müssen wir auch in Punkte ummünzen.

    Mir ist es scheißegal WIE .... Hauptsache irgendwie 3 Punkte ....