Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Holstein Kiel - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wenn weder noch in der IV spielt, sondern Chiarodia? :denk:
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Würd mich überraschen aber auch freuen , der Brand Christian kennt ihn ja ganz genau .
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Chiarodia in der S11 fände ich total spannend, würde ihn gerne mal unter Wettbewerbsbedingungen erleben - und wenn nicht gegen vermeintliche 'Kellerkinder', wann sonst?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Da hätte ich gerade auch richtig Lust drauf. Das war am Anfang der Woche noch anders. Aber wieso nicht was ausprobieren?
     
  5. Der Junge ist 16. Mag er im Training noch so engagiert sein, vergiss das Alter nicht. Und es geht immer noch darum, oben dran zu bleiben.
     
    Enno B. gefällt das.
  6. Nach den heutigen Ergebnissen muss Werder gewinnen!
     
  7. Zwingend!
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Na gut, dann wenigstens 1 Halbzeit lang. ;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die zweite, wenn wir 0:4 führen...
     
    FatTony gefällt das.
  10. 5 Minuten, wenn wir sicher führen sollten ;)
     
    jannek03 gefällt das.
  11. [​IMG]