Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Holstein Kiel - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    am Samstag den 27.11.2021 geht es für unseren SV WERDER BREMEN im Topspiel auswärts um 20Uhr30 gegen Holstein Kiel.

    kurz und knapp...

    Mein Tipp: 0:4 Auswärtssieg!

    Meine Wunschstartaufstellung:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2021
    Weserbear, celine1912, boon und 5 anderen gefällt das.
  2. Veljkovic ist vermutlich noch nicht einsatzfähig. Daher Friedl statt Groß im Vergleich zum Schalke-Spiel.
    Was die Positionen von Bittencourt und Schmid angeht, bin ich hartnäckig. Schmid hätte ich lieber in der Mitte hinter den Spitzen (wie auch in der U 21 von Österreich).
    Rapp hat mich bisher nicht überzeugt. Daher lieber Mbom, der auch seine Schwächen hat, aber immer alles gibt.

    [​IMG]
     
    bombadil und suldak gefällt das.
  3. Brand und Makiadi betreuen die Mannschaft am WE in Kiel.
     
  4. @Ewiger Fan Corona hat dich erhört, N. Rapp fällt wegen eines positiven C-Tests wohl aus.
     
  5. ... Das habe ich ihm aber natürlich nicht gewünscht. Er wir genauso wie Zenkovic nicht in Kiel dabei sein können.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. Na mal schauen wer am Wochenende noch spielen darf…
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    meinst du Spieler oder meinst du ob überhaupt noch gespielt wird ?
    Denn auch diese Frage ist berechtigt .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Erstmal alle Impfpässe sichten...
    Scheint ja mittlerweile eine CoronaWolke der Wahrheit und Wochen zu werden.
    Vielleicht müssen ja die Verantwortlichen ALLE gehen.
    Wäre der Hammer und denen zuzutrauen, wenn man sich Baumis Aussagen anhört...
     
  9. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 0 : 2 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G :wink2:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    andy0606, Karlsson, celine1912 und 6 anderen gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dein Tipp in allen Ehren .
    Denk mal das Grosso für Friedl spielt , der Marco hat wohl mehr unter Corona gelitten als ihm lieb war .
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...egal wer am Ende in der IV auf dem Platz steht, mein Tipp bleibt...:trommel:
     
    andy0606 und suldak gefällt das.
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Dein Optimismus ist herzerfrischend!

    Ich versuche etwas davon bis zum Spieltag mitzunehmen. ;)
     
  13. Brand: Marco Friedl hat nach seiner Infektion gut trainiert und ist ein Kandidat für morgen. Auch die anderen Jungs sind fit und dementsprechend sieht es für morgen gut aus.

    Das heißt, Werder kann morgen aus dem Vollen schöpfen?
    (Wenn sich nicht noch einer kurzfristig verletzt)
     
  14. Egal wie einfach gewinnen, wenn's am Ende in der 99 Minute n fehlerhafter elfer für uns ist auch gut. Punkte sind Punkte und wie oft wurden wir schon benachteiligt.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja Rapp ist noch in Quarantaene... Oder?
     
  16. Oh. Stimmt.
    Naja. Auch nicht so schlimm.
    :ugly:

    Veljkovic fehlt auch verletzungsbedingt.
    Wat erzählt der denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2021
  17. Und was ist, wenn die unter der Leitung von Brand und Makiadi Kiel Samstag derart an die Wand spielen, dass Ole Werner plötzlich gar kein Thema mehr ist?
    Was ist, wenn das mit dem Duo Brand/ Makiadi Werder direkt zurück in Liga 1 führt, und dort direkt auf einen CL-Platz (Von der Schale und/ oder dem Pokal wage ich schon gar nicht mehr zur träumen - das ist sooo lange her!)?
    Eine neue Erfolgsgeschichte folgt, wie seinerzeit bei Rehagel oder Schaaf...
    Was ist denn, wenn Schweine können doch fliegen können...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2021
  18. PK mit Christian Brand vor Holzbein :D

     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2