Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Anfangs Abgang ist erbärmlich - sollte sich der bestehende Verdacht bestätigen, ist sein Verhalten unentschuldigt und er ist das größte Charakterschweine in Werders Trainergeschichte - warten wir mal ab…..für die Mannschaft ist das heute ein Charaktertest…bei einem Sieg kann es zu einer Initialzündung zwischen Fans und Mannschaft kommen…..
     
    JenBam gefällt das.
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Vielleicht ist er ein Fan von Dr. Coldwell alias Bernd Klein ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Bist du eine Spielerfrau? :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Da musste ich erstmal 2x lesen. Ein Schelm der böses dabei denkt.:dance::lol:

    Grüße
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Hohe Niederlage, oder hoher Sieg. Dazwischen gibt's nix.
     
  6. Mal eine Frage: Wieviel Punkte erwartet Ihr von Werder noch im Jahr 2021?
    Auswärts in Kiel, Zuhause Aue, Auswärts Regensburg und Auswärtts Hannover.
    Schön wären 7 Punkte , 5 Punkte sind das Mindeste!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch, zum Beispiel 1:1 :lol:
     
  8. 4 Spiele, 12 Punkte :D
     
    Karlsson und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich hatte nicht mit der Wurstigkeit der beteiligten Vereine gerechnet. Zumindest beim SVW hätte ich es besser wissen müssen :wall: