Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. :crazy::puck::kommmalher:
    :)
     
    Karlsson und janstoike gefällt das.
  2. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
  3. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Richtig.

    W E R D E R!

    Scheiß auf die blöde Situation!
     
    JenBam und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel wird abgebrochen, weil die Flutlichtanlage ausfällt, und der zuständige Mitarbeiter an Corona erkrankt ist, der es reparieren könnte. Spiel wird 3:0 für Schalke gewertet.
     
    janstoike gefällt das.
  5. Sollte das nicht alleine durch die Einstellung zur Arbeit möglich sein ?
     
    James_19 gefällt das.
  6. Neue Besen kehren gut. Der Interims Coach der ja zu Zeiten von Floko dabei war, macht heute alles exakt anders als Floko und Anfang und genau deshalb wird heute Grün Weiß vom Felde der " Ehre" den Platz als Sieger verlassen. :wdance::schal::klatsch:

    WERDER
     
  7. Das Spiel wird gespielt, aber am Ende 3:0 für S04 gewertet, weil Zenkovic eine gefälschte Lizenz vorgelegt hat.
    Außerdem wird Werder mit einer Rekord-Strafe belegt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf jeden Fall ist da noch mehr Feuer drin als ohnehin schon.
    Ich finds irgendwie auch ein bisschen geil!
    Normal kennt man sowas von Schlake.
    Wie sich die Zeiten doch ändern können.
     
    tz_don gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Soll Menschen geben die Schalke sehr mögen, auch hier!!!
    Ja, ich gehöre definitiv dazu.
    Jedem halt das seine....

    Da Werder ohne Trainer dasteht, bin ich gespannt. Haben jetzt Jahre lang MIT Trainer schlecht abgeschnitten, kann ja nicht schlechter werden, oder?
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Das hat System.... Taktik der Bayern, um die ganzen Gegner klein zu halten... :D
    War schon früher mit Beierlorzer, Ottl so!
    Heute halt Arp oder Mai :p
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Werder muss Werder Bremen bleiben!!
    Wir machen die PK schon immer so, also wird das nicht geändert :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Keine Bremer Vergangenheit..... Zeigt sich darin, dass man die Größe besitzen kann und von alleine zurück treten kann.
    Hätte ich mir aber eher von anderen Personen in der jüngeren Vergangenheit gewünscht.
    Die konnten das natürlich nicht (deswegen sind wir in die 2.Liga abgestiegen)

    Ich wünsche Anfang und seinem Co alles Gute!!! Bin weiter der Ansicht, daß er ein guter Mann ist.
     
  13. Was ich überhaupt nicht verstehe ist dieser Trainer. Anfang musste doch klar sein, das ein Fälschen des Impfpasses auffallen wird - so wie die Profis in der Öffentlichkeit stehen.
    Keine komplette Vorverurteilung - aber Ermittlungen Staatsanwaltschaft und eigener Rücktritt sprechen eine deutliche Sprache !
     
    James_19 gefällt das.
  14. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ich auch!

    Ich halte Anfang nicht für so unbeholfen das er mitsamt seinen Helferlein das alles, einfach so mir nix dir nix, veranstaltet hat. Vielleicht wussten da schon viel mehr Leute davon, als wir ahnen. Da steckt mehr dahinter. Vor allem weil der Co. ja auch mitgemacht hat. Das beide selbst entschieden so hirnloses Zeug machen.: Ja Chef, DA MACH ICH MIT. Ich kanns mir nicht vorstellen.
    Vielleicht erfahren wr in 2 Monaten von Markus Lanz oder so jemand mehr.:kaffee:
    Vielleicht auch nie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2021
  15. Die Wahrscheinlichkeit das Anfang und sein Assi am Ende zwei Kriminelle sind, ist eher hoch….
     
  16. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    OK, aber mit welchem Motiv tut man sowas? Da muß man doch völlig ferngesteuert sein
     
  17. @Karlsson: tja …gute Frage…nur dämlich !
     
  18. Ich hoffe inständig, dass spätesten nächste Woche klar sein wird, wie es zu diesen Umständen gekommen ist.

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin und Karlsson gefällt das.
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich kämpfe seit heute morgen mit mir ob ich mir das Spiel überhaupt antun soll.
     
  20. Wer weiß was passiert.Kann auch heute eine : jetzt erst recht Einstellung werden. Nach einem Trainerwechsel hauen sich ja alle besonders rein.Glaube auch daß das Publikum heute noch mehr hinter der Mannschaft steht..Und Schalke kann sich gar nicht auf das Spiel einstellen,weil sie keine Ahnung haben was der neue Trainer nun austüftelt.Welche Spieler,welches System....Außerdem hat Schalke nach 2 Niederlagen in Folge heute auch gehörigen Druck...Da kann alles passieren und irgendwie freu ich mich heute auf das Spiel,da wird Feuer drin sein..
     
    Werder Dirk, Karlsson und JenBam gefällt das.