Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Jaja. Da hat die Mannschaft ihre Ausrede.
     
  2. Oder eben: JETZT ERST RECHT!!! :kommmalher::wdance::schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ich glaube, wir brauche gar nicht antreten….
     
    qualedez und celine1912 gefällt das.
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Verstehe ich nicht, oder ist Anfang schon im Bau ?
     
  5. Guten Morgen...
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Was los ?
     
  7. Nicht nur die Mannschaft hat die Beste aller Ausreden, zumal zu überlegen ist, ob es wirklich eine Ausrede wäre.

    Ich sehe es eher umgekehrt. Wenn unter diesen Bedingungen ein gutes Spiel mit vollem Einsatz herausspringt, dann ist die Mannschaft top ok.
    Selbst ein blöde Niederlage wäre entschuldbar.
    Alles andere wäre den unglaublichen Umständen geschuldet, die nun mal so sind, wie sie sind.
    Wie wird hier immer gesagt, Leben ist kein Wunschkonzert oder ein bunter Teller.
    Aber da die Mannschaft durch Reha, Sperren, Corona eh nicht top ist, ist es ertragbarer, aber nicht ertragbar.
    Was für eine Sch...e.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Spiel zu tippen ist noch mehr Roulette als ohnehin schon.
    Gar keinen Plan, gerade.
    Hoping for the best, expecting the worst...
     
  9. Ich hoffe stark, dass die Mannschaft Charakter zeigt und sich motiviert mit "Jetzt erst recht, wir geben alles" (was ja ohnehin selbstverständlich sein muss). Trotzdem stört das Problem mit Anfang und Jung natürlich die Spielvorbereitung.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Puh, das er zurücktritt damit hätte ich nicht gerechnet. Kein Plan, aber sieht aus als wenn am Verdacht was dran wäre.
    Was ist wenn sich der Verdacht nicht bestätigt ? Fand Anfang nicht so schlecht. Dafür erst mal nen guten Ersatz finden ...
     
  11. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Vielleicht sieht man den Anfang auch bald in der ersten Liga wieder...
    Bin mal auf die Reaktion der Mannschaft gespannt später.
     
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich finde durch den Rückzug kurz vor dem Spiel belastet er das "Umfeld" bzw. die Mannschaft viel mehr, als wenn er es danach getan hätte.
    Irgendwie wird man daraus nicht schlau.
     
    Dips gefällt das.
  13. Egal was für ein Ergebnis gegen S04 eintrifft , es kann in alle Richtungen gedeutet/ interpretiert werden.

    Kommt immer darauf an , wer die Aussage tätigt und weches Ziel / Ergebnis die Aussage erzielen soll.

    Sind alles Menschen , leider gottes auch Profis ,
    deswegen auf dem Platz alles geben , keine Ausreden suchen , was anderes ist auch nicht zu rechtfertigen,
     
  14. Solche Mentalitätsmonster haben wir leider nicht auf dem Platz stehen, befürchte ich :( Das ist ja alles so unfassbar, mittlerweile hoffe ich dann nur noch auf eine nicht zu hohe Niederlage.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt erst Recht! Alles reinhauen in das Topspiel heute Abend!:trommel::trommel::trommel:

    Hexenkessel!:wdance::wdance::wdance:
     
    Cyril Sneer, BasT82 und qualedez gefällt das.
  16. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Erst mal tief durchschnaufen.
    Die Knappen hau mer weg. Auch ohne Coach. Es bleibt dabei: 3:1! :tnx:
    Und jetzt schnappe ich mir ne Ukulele und klimpere hawaiianische Beruhigungsklänge :)
    :schal::trommel::schal:
     
  17. Prima...wird nicht langweilig.
    Da bin ich ja auf die nächsten Wochen gespannt.
    Heute ein Heimsieg, damit sich eine gewisse Ruhe einstellt.
    Ist Labbadia noch zu haben???:D
     
  18. Sofern du nicht lauthals an zu singen anfängst.:wink::)

    Grüße
     
  19. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    3:1, bleibt dabei.
    Der Trainer spielt ja nicht.