Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV Werder Bremen gegen Schalke 04 im Topspiel am Samstag den 20.11.2021 um 20Uhr30 im Weserstadion.

    Friedl und Rapp sind durch ihre 5. gelbe Karte gesperrt, wir müssen im Spiel gegen Schalke im vorderen Drittel den besseren, schnelleren Fussball spielen, nur körperlich gegen körperlich robuste Schalker zu arbeiten reicht nicht.


    Terodde, Bülter und Ouwejan (bei Freistössen aus dem Halbfeld) und Drexler werden sich heisse Duelle mit Toprak Veljkovic, Mbom, Groß und Gruev liefern.

    Mein Tipp: 1:1


    Mein Wunschtipp: 2:1 Heimsieg

    Meine Wunschstartaufstellung:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2021
    PrinzHF gefällt das.
  2. Kann man so sehen , aber frag mal die kleinen Verbände ob die sich drauf freuen mal gegen die Topp 10 zu spielen .
    Für diese Verbände ist es das Highlight . Die Zuschauer freuen sich mal die Spitzenverdiener zu sehen .
    Dann könnte man aus aus der EM -Quali . gleich eine Champignons Liga machen und Deutschland wäre nicht dabei .:D
     
  3. Der "Supporters Club" möchte das Spiel in Bremen boykottieren.
    Deichstube

    Gab es nicht auch die Tickets für Nürnberg nur über die Nürnberger?
    Aber klar. Nur in Bremen ticken die Uhren anders.....
     
  4. Und dann sträubt sich Bremen auch noch, die Inzidenz über 100 zu kriegen...
    Der Boykott ist somit zu begrüßen.
     
    svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Ich werde einen Sitzplatz Nord statt Ost Steher nutzen. Ich möchte auch mal SEHEN, wie wir so spielen derzeit.
    Ich tippe, dass mir das gefallen wird.
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Und drängel dich nach dem Spiel mal wieder vor die Deichstube Kamera.
     
    Werder Dirk, Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  7. Ja. Über Werder.de, Umleitung auf die Clubseite. Dort registrieren notwendig um Karten zu ordern.
    Is schon recht umständlich.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aus dem Stadion schießen, bitte!
    Wie ist mir egal.
     
    Werder Dirk und Benni4all gefällt das.
  9. Meinst du jetzt Werder soll Schlacke aus dem Stadion schießen, oder umgekehrt? :denk::D
    Ich hoffe, auf einen Heimsieg, wie und mit wem in der Startelf und evt. Joker ist mir einigermaßen egal - und wenn es ein Schalker Eigentor in der 92. Minute ist...
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:0
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Samstag 20:30 Uhr. Das nenn ich mal ein Topspiel.
    Und ich bin unterwegs....
    :rolleyes:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dito haben vorgezogene Weihnachtsfeier:ugly:
    ...zeitlich geplant von einem Schalker...:ugly:
     
  13. War für das Spiel in Sandhausen auch so, auf Werder.de eine Verlinkung zur HP von Sandhausen, auf der man, nach Registrierung, dann die Tickets ordern konnte.
     
  14. Die Schlacke Anhänger sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte! In der Schule sollen Sie auch immer ganz hinten gesessen haben:)
     
    suldak gefällt das.
  15. ...... sagt wer genau? :klatsch:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hat er aber ausnahmsweise mal Recht.:D
     
  17. Kann mir nicht vor, dass hinter dir noch jemand gesessen haben soll. :D
     
  18. Manchmal geht es auch darum wer gerade welche Feststellungen wie trifft.
     
  19. Die Frage war doch deutlich, bitte an wen (Kerze) gerichtet? ;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hauptsache ist doch, dass die Kerze brennt und wenn erst der Steiger kommen muss, wirds halt schwer.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.