Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 31. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV Werder Bremen am Freitag den 05.11.2021 um 18Uhr30 Auswärts gegen den 1.FC Nürnberg .

    Ich bin sehr froh, dass Markus Anfang gestern die Umstellungen in der Startelf vorgenommen hat, wir haben dadurch wichtige Erfahrung auf dem Platz, der Defensivverbund gestern mit der Innenverteidigung Friedl und Veljkovic und Jung und Agu ist wesentlich stabiler und war auch bissig.

    Pavlenka nun endlich wieder im Tor und vorne mit Doppelspitze, darauf lässt sich jetzt gezielt aufbauen bis zur Winterpause.

    Agu und Weiser liefern sich da einen schönen Zweikampf auf der Aussenposition.
    Ich hoffe, dass Leo wieder spielen kann und diesmal hinter den beiden Spitzen wirbelt als 10er und im Positionswechsel mit Schmid.

    Mit Gruev und Groß und Rapp und Mbom haben wir nun die 6er/8er auch doppelt besetzt wodurch sie sich gegenseitig pushen werden.

    Erwähnen möchte ich noch Schönfelder der mir sehr gut bei seinen Kurzeinsätzen gefällt und jetzt immer wieder von Markus Anfang gebracht wird über die linke Seite.

    Ich bin nun sehr gespannt auf den Auftritt in Nürnberg, die auch gut drauf sind aktuell, mit der neuen Startelf hoffe ich aber auf 3 Punkte und einen knappen Auswärtssieg in Nürnberg.

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2021
    svw1311, celine1912, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  2. agu war echt gut gegen pauli, hoffen wir mal das bittencourt endlich fit wird und eventuell auch toprak irgendwann mal wieder.
     
  3. Der Club hat verloren. Ihre Siegesserie ist also gerissen.
    Ich fand unseren Auftritt gegen Pauli in der ersten Hälfte richtig gut und wenn tatsächlich Leo und Ömer zurückkommen, ja wer soll denn sonst noch spielen, bis es mal wieder mit drei Punkte klappt?
    Kann also nur ein Auswärtssieg werden. :klatsch:
    Ich möchte viele Tore sehen, deswegen tipp ich mal auf ein 2:3. :trommel:
     
    andy0606, svw1311, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  4. Evtl. Gross für Rapp oder Gruev:denk: oder Schmid auf die Bank Rapp vorziehen :denk:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Groß wirkte auf mich noch nicht wieder bei 100%, ich würde Gruev als 6er und Rapp als pendelnder 6er 8er weiterhin vorziehen, Schmid bleibt bei mir drin mit Bittencourt, als wirbelnde Kreative, ja Schmid setzt sich noch nicht entscheidend durch, er muss weiterhin den Kopf hoch haben und gezielt in die gefährlichen Räume spielen und reinziehen, wenn er abschliesst, Oberkörper voll nach vorne damit der Ball flach einschlägt und nicht ständig knapp über das Tor fliegt, das wird schon, auch er braucht jetzt mal ein Tor als Erfolgserlebnis, dann wird er auch vom Kopf wieder lockerer.
     
    andy0606, svw1311 und Lübecker gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Die Jungs müssen die Leistung wie gegen st. Pauli bringen um in Nürnberg etwas zu holen… der Club hat die letzten beiden Begegnungen verloren und wird richtig Gas geben… hoffe auf Leo um im Mittelfeld besser aufgestellt zu sein...im Tor und im Sturm darf nichts vérändert werden,wenn ömer fit wird mit Friedl tauschen. Ich hoffe wir gewinnen … 2:1 ( ganz schmutziger ) Auswärtssieg
     
  8. Guev hat den PAss zu 1:0 eingeleitet und auch sonst gefällt er mir tatsächlich besser als Grosso, der kann zwar besser abräumen hat aber nicht die übersicht. Ich würde sagen mit Gurev starten, der leitet wieder was ein und wenn wir dann 3:0 führen darf Grosso alles umsensen so lange es weit vom 11er weg egal welchem unser oder deren.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gruev kann kicken aber ähnlich wie Schmid zu lasch irgendwie.
    Mbom ist da schon griffiger.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Tippe ich auch mal und hoffe, dass wir nun langsam ins Rollen kommen. :wdance:
     
  11. Was meinst Du mit "ins Rollen kommen"?

    Glaubst Du ihr werdet jetzt eine Siegesserie starten?
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...genau das meinte er damit.
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei mir Mbom teilweise schon zu ungestüm rangeht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. kommt auf die ausrichtung an, wenn wir eher offensiv ran wollen sollte gruev rein, eher defensiv dann grosso, also dass wollte ich mit dem letzten post ausdrücken. schmid würd ich erstma rausnehmen für bittencourt, mbom kann es hat es letzte saison schon gezeigt, der brauch nur einsätze, dann kommt das von allein.
     
  15. Ich wünsche mir ja ein rauschendes 5 oder 6-0 für Werder. Doch die jüngere Vergangenheit lässt mich eher ein peinliches 3-0 für den FCN befürchten. Nennt mich 'Unke'.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. ich glaube wir gewinnen dieses spiel und das aus meiner feder :D
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich dachte aus Deiner Pizza...

    [​IMG]
     
    boon gefällt das.
  18. Hey, Unke :D Ich werde mich wohl auf den Weg ins Stadion machen. Wenn ich im Stadion bin, verliert Werder eher selten. ;)
     
  19. Dann solltest du dich zu Heimspielen einfliegen lassen. :D
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Wer kann das bezahhhhleeeeen... :schal: :D