Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Sandhausen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Knapp daneben. :wall: :ugly: :wall:
     
  2. Ob es so besser geworden wäre?
    Duksch - Lücke
    Bittencourt - Schmid
    Gruev - Rapp
    Park - Friedl - Veljkovic - Agu
    Pavlas

    Wenn gesund, gern Toprak für Veljkovic.
    Seit seiner Unterschrift, scheint Schmidt blockiert, die Spannung hat bei ihm nachgelassen zu haben...
    Aber ob Anfang seine Sturheit im Spind lässt, und etwas Neues probiert, oder bleibt er bei seinem offensichtlich hinlänglich bekannten System des ewig grüßenden Murmeltiers...? Ein wirklich guter Trainer könnte die Systeme variieren...
     
  3. Für Park würde es ich Jung aufstellen … ansonsten genau richtig… mich ärgert immernoch dass der Trainer den Mai nicht nach 25 min runternimmt und Friedl als Lv spielt… warum?
     
  4. Versteht keiner! Bzw. warum Mai überhaupt Spielt?