Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Sandhausen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Nach dem letzten Auftritt müssen Veränderungen her... Bittencourt ist fitt also sofort rein, Assale bokommt eine neue Chance, in der Mitte kann man nicht viel ändern denn dort fehlen die Alternativen...
    Ich will Jung wieder hinten Links der hat das doch zuvor garnicht so schlecht gemacht, Friedl nur als IV oder auf die Bank...rechts Weiser wieder da wo er hingehört. Agu und Mbom sind für mich aktuell nur Ergänzungsspieler und haben in der Startelf nix zu suchen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Sehr gerne…
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So habe mir grad mal die Tabelle angeschaut, die Mannschaft muss jetzt endlich aus dem Quark kommen und das Spiel Morgen gewinnen, mir ist auch egal wie, einfach Gas geben, Zweikämpfe annehmen und dann nach Ballgewinn schnell, clever und gezielt nach vorne spielen und mit Dampf in die Nahtstellen wo es auch mal kracht. Ich erwarte von der Mannschaft und jedem einzelnen Spieler einfach, dass er sich zerreisst im Spiel um erfolgreich zu sein und einfach geilen Fussball zu spielen, das schreiben wir hier zwar seit Jahren immer wieder, aber die Mannschaft muss endlich begreifen für welch geilen Verein sie spielen und dass sie mit der grün-weissen Raute auf der Brust einfach Vollgas geben müssen "immer" wenn es geschlossen auf den Platz geht, Kampf um jeden Zentimeter, um jeden Ballgewinn und dann ab nach vorne und rein in den 16er.
    Es wird Zeit.:trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021
    MiroKlose, Simos, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Grundsätzlich schwebt mir folgende Aufstellung vor:
    Torwart: ist egal, beide gut mit analogen Schwächen
    Innenverteidigung: Velkovic, May, (Toprak)
    Außenverteidigung: eigentlich kein richtiger Verteidiger dabei, ist egal
    Mittefdeld defensiv: Gruev (Groß)
    Mittelfeld offensiv: Schmidt, Bittencourt (Woltemade)
    Sturm: Dikci, Duksch, Füllkrug (Bei Füllkrug wird irgendwann der Knoten platzen, Dinkci wird kommen analog seinerzeit Sargent)

    Speziell gegen Sandhausen. Der Trainer hat Offensive versprochen, nur bislang selten Außenstürmer auf den Außenpositionen eingesetzt. Wenn nicht gegen Sandhausen, wann dann??.
     
  5. Junge, Junge Woltemade? Du bist ja voll im Film ........
     
    Lübecker und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Diekmeier wird's Morgen schon richten :ugly:
     
    Slipringbody und Flutlicht82 gefällt das.
  7. PK vor Sandhausen :D

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Junge, junge wer Mai aufstellen und Woltemade, Gross (verletzt) als Ersatz sieht sollte überlegen ob Fussball das richtige Hobby ist!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Finde eigentlich Mai noch schlimmer. Und Tor ist auch nicht egal, so langsam sollte das Zetterer- Experiment mal beendet sein.
     
    Werder Dirk und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Nach der 4:0 Niederlage in Sandhausen hat Werder Bremen mit sofortiger Wirkung den Trainerstab um Markus Anfang, als auch Sportdirektor Frank Baumann entlassen.
     
    MarcS1979, Simos und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Weisser hat in der Startformation auch nichts zu suchen!
     
  12. … welcher danach wieder im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist…
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich guck lieber Tura
     
  14. Und die Null ist beim Roulette auch noch grün weiß :zwink2::D
     
  15. Also ich leg mich mal fest. Wir gewinnen!
     
  16. Stimmt, deshalb hat er ja auch Weiser aufgestellt…. :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Soweit ist es mit dem SV Werder Bremen schon gekommen, dass wir auf einen Sieg in Sandhausen hoffen.
    Ich hoffe mal auf ein 0 : 2. Also auf einen Sieg.
     
  18. Ich tippe auf ein 3-0 für unseren geliebten SVW

    Aufstellung:

    Zetterer - Jung, Friedl, Veljkovic, Weiser - Gruev, Schmidt, Rapp - Schmid, Dinkci, Ducksch
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Ich hoffe inständig, dass Anfang sich nicht auf dem selben Weg begibt, wie Floko in seinen " besten " Zeiten.

    Grüße
     
    MiroKlose gefällt das.