Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Sandhausen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Spiel erneut Auswärts am Sonntag den 24.10.2021 um 13Uhr30 beim SV Sandhausen.

    Wenn unsere Spieler nicht endlich dauerhaft aus dem Quark kommen und dauerhaft anfangen Fussball zu spielen mit hoher Intensität nach vorne, basierend auf einer stabilen Defensive und dann mit gemeinsamen temporeichem Umschaltspiel in die Räume und auch dahin wo es mal weh tut, dann werden sie auch weiterhin nicht erfolgreich sein.

    Mein Tipp: 2:1 Auswärtsniederlage!

    Meine Wunschstartauftellung:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2021
  2. Die Aufstellung passt schon, irgendwie. Gut, dass du Mai nicht berücksichtigt hast :top: denn außer markige Worte von ihm war das bislang nicht so berauschend, was der gezeigt hat. Von Wegen "die Gegner sollen Angst vor mir haben". Nach solchen Aktionen wie am Wochenende kriegen eher die eigenen Fans und die eigene Mannschaft Angst vor ihm.:facepalm:
    Vor Rapp evt. auch, aber der haut nicht solche Proll-Sprüche raus, wie die Bayern-Leihgabe... (und außerdem ist Sandhausen nicht sein ex-Verein, mit Leuten, mit denen er vor nicht allzu langer Zeit noch zusammengespielt hat...:denk:)

    Friedl gehört meiner Meinung nach absolut in die Innenverteidigung und nicht auf außen!!! Anfang lügt sich selber in die Taschen, wenn er behauptet, dass er, also Friedl beides spielen könnte:motz:

    Vielleicht noch Agu gegen Weiser...

    Ich befürchte eine erneute 3:0-Klatsche... Oder, bedeutend unwahrscheinlicher, sie gewinnen 3:0, also 0:3. Eine andere Konstellation als eine 0 und eine 3 scheint momentan nicht drin zu sein...
     
    svw1311 und LotteS gefällt das.
  3. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich würde auch mal über den Torwart nachdenken. Zetterer macht zwar keine großen Fehler, hält aber auch keine unhaltbaren.
     
    Tobzen, MarcS1979, Werder Dirk und 2 anderen gefällt das.
  4. Es kann und darf keine andere Aufstellung geben! Allerdings hätte ich Pavlenka ins Tor gestellt.
     
    LotteS gefällt das.
  5. Mühsamer, uninspirierter 1-2 Arbeitssieg.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. I. can see the same starting xi, hopefully they perform better than they did in Darmstadt(Shouldn't be too hard).

    This a must win game if we have any chance of getting promoted, have to beat the teams at the lower end of the table. My heart says a 2-1 win but my gut says an uninspiring irritating 1-1 draw.

    Hope my gut is proven wrong.
     
  7. Pavlas
    Agu. Friedl. Velko. Jung
    Gruev
    Schmidt. Schmid
    Leo
    Lücke. Duksch
     
    Tobzen gefällt das.
  8. Mir wäre so ein 5:2 (also eigentlich 2:5, weil ja Auswärtsspiel), wie damals in München in der Saison 2008/2009 deutlich lieber, da mein Sohn zum ersten Mal mit ins Stadion kommt. :grins:

    Zur Aufstellung, um mit einer Doppelspitze zu agieren, müsste dann eigentlich Rapp runter, aber ob Gruev schon so weit ist, alleine die 6er Position zu bekleiden, vermag ich nicht zu bewerten. Außerdem wäre es dann auswärts schon sehr offensiv. Andererseits müssen wir gewinnen um nicht völlig den Anschluss nach vorne zu verlieren (und um ein Punktepolster nach hinten zu schaffen) und dies gelingt wahrscheinlich nicht dadurch, dass wir mit Mann und Maus nur verteidigen. ;-)
     
  9. Glaube kaum, dass wir ein Tor schießen, es wird eher 2:0 für Sandhausen ausgehen.
     
  10. Die vorgeschlagene Aufstellung ist zum Teil sicher etwas überraschend, doch speziell was den Tausch Gruev/Rapp betrifft, sehe ich darin Vorteile. Gruev ist für mich die positive Überraschung in letzter Zeit, weil er sowohl spielerisch als auch vom Einsatz her überzeugt. Mit Bittencourt, Schmid und Gruev im Mittelfeld sowie mit zwei Spitzen wäre das Mittelfeld sowohl spielerisch und vom Einsatzwillen her besser besetzt als zuletzt. N. Schmidt ist im Zweikampfverhalten noch nicht stark genug. Je nach Spielverlauf kann er ja eingewechselt werden.
    Ob nun Zetterer oder Pavlenka im Tor steht ist mir derzeit eigentlich egal. Aber warum Pavlenka nicht mal wieder einsetzten? Agu hat hinten rechts vor seinem Ausfall passabel gespielt. Weiser ist derzeit von den Rolle.
    Auch finde ich, dass Park mal eingewechselt werden sollte. Er hat Offensivqualitäten. Bei entsprechender Abstimmung in der Defensivarbeit kann er für Unruhe beim Gegner sorgen. Das fehlt bei Jung.
    [​IMG]
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sandhausen hat mit 21 Gegentoren die zweitmeisten Gegentreffer der 2. Liga geschluckt, warum sollten wir da nicht treffen?
    P.S. Schon wieder so ein Kacksonntagsspiel.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Weil unsere Stürmer bislang nicht gut genug "gefüttert" wurden. Ich hoffe auf Bittencourt in der Startelf.
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal so mal so....
     
  14. Siehste? Und wenn sowas dann in der Presse kommt, schrillen automatisch die Alarmglocken bei mir.
    Nein, ich befürchte, dass Werder ein Eigentor von Sandhausen benötigt, um wieder ein wenig in Gang zu kommen - zwei wären sogar noch besser :facepalm:

    Edit: Stimmt, warum nicht mal Pak für Jung aufstellen? Sehr viel durchschnittlicher kann der es auch nicht mehr machen. Und vielleicht braucht dieser Haufen einen neuen Impuls...
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Rapp sollte Spielen!
     
    svw1311 gefällt das.
  16. meine Aufstellung
    Zetti,
    Augu, Velkjovic, Friedl, Jung
    Gruev
    Schmidt, Leo Rapp
    Lücke, Ducksch

    aber weder Agu, Jung und Lücke werden von Anfang an spielen.

    statt dessen wird Mai wieder in der Innenverteidigung und Friedl links spielen....Lücke wird entweder gar nicht im Kader stehe, bei Führung gar nicht eingewechselt werden und b die Rückstand in 89 Minute und dann verantwortlich sein für die Niederlage....
     
  17. mir egal wer spielt hoffe wir gehen es mal wiederso an:

     
    bombadil gefällt das.
  18. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: :p 1 : 3 :p:dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    celine1912, andy0606, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  19. Pavlenka | Jung , Friedl , Veljokovic , Agu | Gruev , Schmid , Schmidt | Bittencourt , Duksch , Dinkci

    Tipp : Ich hoffe Werder gewinnt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Statt Dinkici bitte Rapp! Bittencourt und R.Schmid als Aussenstürmer:)
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.