Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Dynamo Dresden - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Aufstellung wäre wohl schick, dass aber Pavlas hinten drin stehen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Als Halbtscheche bin ich zwar durchaus so etwas wie ein, naja, Pavlas-Fan, aber Zetterer hat sich nicht wirklich irgendwas zuschulden kommen lassen. Und wenn Anfang nach dem Leistungsprinzip geht...:denk:
    Aber ich habe auch eine Zeit, mir Trainings anzusehen...
    Aber egal, wer hinter drin steht: die Null muss stehen, also was Tore von Dresden angeht :schal:
     
    butch gefällt das.
  2. Meine Wunschaufstellung ist es ja geworden. Hoffentlich klappt es auch mit einem Sieg. Auf geht's Werder. Drei Punkte müssen her.
     
    butch und mistersaxo gefällt das.
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Also Gruev drin für Groß OK. Von dem Jungen hab ich irgendwie noch so gar kein Bild, hoffe der liefert sofort ab und auf Dinkci freu ich mich auch wieder auch wenn ich lieber mal Assale von Beginn an gesehen hätte, egal der kriegt noch seine Chance.
     
  4. Ich finde Gruev einen sehr spannenden, eleganten Spieler. Der Körper ist bei ihm immer noch ein Thema, aber das wird schon. Jetzt wo Groß nicht nur gesperrt, sondern auch verletzt ist, muss er eben ins kalte Wasser. Wollte man im Mittelfeld ja wieder mal so haben. Gruev ist einer bei dem ich hoffe, dass er die 2. Liga nutzen kann und dann auch in der BL zeigen kann was er drauf hat. So wir denn aufsteigen, aber wenn nicht, haben wir eh ganz andere Probleme.
     
    butch gefällt das.