Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Dynamo Dresden - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Saisonspiel am Sonntag den 26.09.2021 um 13Uhr30 auswärts bei Dynamo Dresden.

    Es war gestern ein gebrauchter Tag für alle Grün-Weissen, aber wer weiß, wofür diese Niederlage am Ende gut war, eine Niederlage ist nie gut, aber vielleicht war es ein wichtiger Dämpfer zur richtigen Zeit für alle Beteiligten um die doch große Euphorie vor dem Derby zu bremsen und die Spannung zu halten.

    Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden, wenn dann alles auch mal so läuft wie gestern, kann es dann auch mal gehörig in die Hose gehen, nun heisst es das Spiel nochmal zu analysieren, sich wieder zu fokussieren und sich nun ganz gezielt auf das nächste Spiel vorzubereiten, hier müssen wir wieder hoch konzentriert und weiter mutig geschlossen agieren und uns die Punkte hart erarbeiten.

    Never change a running team, da wir verloren haben möchte ich in der Startaufstellung Veränderungen vornehmen, Pavlenka ins Tor, Friedl für Mai auf die LIV, Gruev für Groß, Füllkrug für Nankishi in die Sturmspitze, Ducksch über LA, Schmid über RA.

    Ich wünsche mir Füllkrug trotz Form in die Sturmspitze der Startelf, damit er sich endlich freischwimmen kann, er braucht endlich ein Erfolgserlebnis, denn wir brauchen ihn für eine noch schwere und lange Saison neben Ducksch als Brecher im Sturm.

    Mein Tipp: 1:1 Unentschieden

    Meine Wunschstartaufstellung: 4-2-3-1

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    celine1912, mojoforsvw, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  2. Füllkrug in der Startelf ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Ersatzspieler bei Werder! Den Leistungsgedanken ausser Kraft setzen und dann über den Verein schimpfen!
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Frage bleibt, welche Leistung bringt er im Training, diese Frage muss Anfang beantworten, im Spiel braucht er endlich ein Erfolgserlebnis und gegen Dresden möchte ich vorne mit zwei großen Spitzen agieren.
    Es ist meine Wunschstartaufstellung, Anfang trifft die Entscheidung fürs Spiel.

    Die andere Alternative für mich, wenn Dinkci wieder fit ist, Ducksch ins Sturmzentrum, Schmid über LA, Dinkci über RA!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Füllkrug hat in der Startelf nix zu suchen, meine Meinung.
    Ich würde jetzt auch nicht die Niederlage an Zetterer auslassen.
    Hätte Pavlenka im Tor gestanden, würde jetzt auch niemand einen Wechsel im Tor fordern, denn das waren zwei Tore, die fallen halt.
    An Zetti lag es nicht, dass die ganze Mannschaft in der ersten HZ einen wahren Slapstick abgeliefert hat, der im 2 Durchgang durch das Auslassen bester Möglichkeiten weitergeführt wurde.
     
    andy0606 und Lübecker gefällt das.
  5. Aufstellung macht der Trainer und ich tippe mal ein 1:2, soll heißen Auswärtssieg:schal:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich tippe dazu noch Nürnberg schlägt den HSV...:D
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    .....

    mal sehen, wie das ausschaut von der VIP- Loge
     
  8. Aus-wärts-sieg !!!! 1:2 :schal::schal::beer:
     
  9. Hoffe auf eine Mannschaft die schnell gelernt hat , Einstellung , Einsatz und unbedingter Siegeswillen sollten die Tugenden
    für Dresden sein .
    Da die Mannschaft immer noch in der Phase des einspielen ist , tipp ich auf ein 2 : 2
    in der Hoffnung auf einen Auswärtssieg .:klatsch::schal::wdance:
     
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad ...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. 1:3, 3 Punkte holen, weiter geht es. :wdance:
     
  13. Dinkci war gegen den HSV im Kader.
    Von daher gehe ich davon aus, dass er fit ist. Friedl für Mai und Gruev auf der 6er-Position.
    [​IMG]
     
  14. Protzerin ;) :klatsch:
    Hoffe, du bringst unseren Jungs von da oben Glück (und Erfolg)!!!:beer:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    doch nicht damit



    hoffe, mich hat jetzt auf Arbeit keiner beobachtet :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Protzer, Celine ist ein Kerl!;)
     
  17. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Halte Pavlenka immer noch für die Nr. 1. Das hat nichts mit den HSV Toren zu tun aber wenn er fit ist gehört er ins Tor.
     
  18. Promibonus?
     
  19. Wir müssen gewinnen, um nicht abgehängt zu werden! Das riecht nach einem 0:0, ich tippe aber, dass wir gewinnen und Lücke sein Tor macht! :wdance:
     
  20. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Nö, denke das er besser auf der Linie ist und was die Tore vom HSV angeht, scheint man bei Werder wohl eine Schwäche in der Abwehr gefunden zu haben. Denke auch, dass ein Torhüter hinten die Abwehr mit organisieren muss, schließlich ist der Torhüter der einzige Spieler, der das Feld fast immer vor sich hat.