Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihr sollt nicht so viel Pornos gucken....
    :D
     
  2. Wenn Werder mit 5+ Toren Differenz gewinnt, ist Werder Tabellenführer...
    :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
  3. Ein Traum…:schal:
     
  4. Reicht nicht zur Tabellenführung. Also 5:0.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Jetzt bin ich auch endlich unterwegs nach Bremen. Puh, ich bin richtig nervös.
     
  6. Wäre für Jiri, der HSV wird offensiv spielen... der TW wird gefordert werden. Vertraue da Jiri mehr.
    AS wird spannend, dort ist aktuell noch eine Baustelle, Dinkci grade wieder zurück, Nankishi recht unerfahren, Woltemade scheint sich noch nicht zu empfehlen, Leo immer noch verletzt, Assalé muss fitter werden und ist kein reiner AS - hoffe Assalè kann schon starten und Dinkci kommt dann rein wenn seine Luft nicht mehr ausreicht. LA wohl Schmid und Nankishi kommt später rein.
    Wir müssen Tore machen, die Rothosen werden angreifen...
    ... und vielleicht wacht Lücke endlich mal auf.

    Das Weserstadion wird alles geben, erwarte das auch von den Spielern.:trommel:
     
  7. Da ist das Ende und wie es dann ausgeht immer klar. :)

    Grüße