Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. https://tv.sport1.de/live/sport1

    Spiel wird dort übertragen, hoffe dein Verbindung reicht aus.

    Dom Rep. war bisher der beste Urlaub meines Lebens. Geniess es. :top:
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Jaaa aufjedenfall :top: Hatte auch schon an den Sport1 Stream gedacht, würde über Wlan natürlich gucken, glaube aber man müsse darüber einen Account erstellen, hoffe das funktioniert…
     
  3. Moin, installiere dir eine VPN, Cyber Ghost oder Nord sind gute. So nutze ich mein SKY im Ausland
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab einfach immer gesagt "Ich übernachte da". Dann bin ich überraschenderweise doch irgendwann spät in der Nacht in mein eigenes Bett geschlichen. Das war für alle Seiten das Beste, ich hatte quasi "open end" und Muddern musste sich keine Sorgen machen. Im Endeffekt is das halt auch ne selbstgemachte Sorgen-Kiste wenn man dem Kind eine Zeit vorgibt und es nicht rechtzeitig Heim kommt oder eben doch. Hmm, versteht man wie ich das meine?
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, du wolltest immer bei den Mädels übernachten, aber um 4Uhr hat dich der Vadder raus geschmissen, verständlich.:lol:
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, aber wenigstens hat sich Mama keine Sorgen machen müssen. :D
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Aus Kreiszeitung kann ich mir vorstellen
    [​IMG]
     
    janstoike gefällt das.
  9. BREMEN

    DERBY TAG
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da war es für die Tochter zu spät :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Dann sage ich mal, hat Werder gewonnen!
     
    janstoike und jannek03 gefällt das.
  12. Achwas...:lol::lol::lol:

    Gruß
     
  13. Dinkci ist doch noch nicht fit?! Nimm Assalé oder Nankishi, dann passt es.
     
  14. Seit langer Zeit kribbelt es mal wieder. Ich bin guter Dinge und tippe 3:1. „Hört ihr das gestöhne, hört ihr das gestöhne…“
     
  15. Bis hier her, aber von meinem Gestöhne kaum zu unterscheiden.

    Grüße