Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich, muss man eigentlich nicht als Frage in den Raum stellen.
     
    Dennis81 gefällt das.
  2. Ich will ja kein Spielverderber sein,
    aber eigentlich ist die Werksmannschaft, bei der der Konzern die Miese übernimmt, die Nr.1 im Norden.
    (haben überraschenderweise in Corona-Zeiten ohne Zuschauereinnahmen keine Probleme :D)
    Kann aber auch verstehen, dass man diese Anomalie ohne Wert und Fans, aber mit künstlicher Aura und ehrlichem Spritaroma eines Winterkorn nicht dazu rechnet.

    :kaffee:
     
  3. Wie weit ist WOB vom Norden weg?
    Aha danke. Das ist schon gutes Mitteldeutschland.
    :kaffee:
     
  4. In der Nähe von Leibzich...

    :kaffee:
     
  5. Kann Ducksch spielen? Dann tippe ich auf einen 2-1 Sieg :nohsv::trommel:
    Das wird ein ganz wichtiges Match, bin schon ganz aufgeregt, endlich wieder Derby :popcorn:
     
  6. Auch der Südosten Norddeutschlands ist: Norddeutschland. :p
     
  7. Wenn das einträfe,
    was der blaue kicker Wolff vorhersagte,
    wäre das vergleichbar mit dem was der Maria vor 2000 Jahren mit dem Jesus widerfuhr,
    aber ebenso ist dann davon auszugehen, dass die Radkappen es dann wie Weihnachten jedes Jahr feiern würden.

    Aber man sollte doch schon die Kirche im Dorf lassen....
    und die Stellinger sind doch eher mit von allem von Gott verlassen einzustufen.


    :opa:
     
  8. Wär für mich auch wichtig,
    bindet immer zwei, läßt ihnen keine Ruhe, da immer was passieren kann
    und macht dann doch einen.

    :klatsch:
     
  9. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:


    :wink2: W E R D E R. :wink2:


    :p:dance: 3. : 0. :dance::p


    :top: Heimsieg :top:



    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  10. Was ist das für eine Reglung .Ich musste immer zu Hause sein wenn es hell ist ,
    hab mich immer dran gehalten , ab 5-6 Uhr war es hell .:D
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Wieder 3:0 ??? Nee, jetzt mal 4:0 bitte
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...war bei mir ganz genau so, sollte damals um 23Uhr zu Hause sein, es war dann 5Uhr30 morgens, inkl. Polizeikontrolle, ob ich mein eigenes Fahrrad geklaut habe, unser Nachbar war damals in der Funkzentrale tätig und sagte seinen Kollegen, sag ihm er soll jetzt ohne Umweg direkt nach Hause fahren, kann mich noch genau dran erinnern, meine Mutter hat die Nacht nicht geschlafen, da es keine Handys gab, ich wollte dann strunzduhn auf Socken die Treppe hoch, aber da war schon jemand wach, ab dem Wochenende war es dann egal wann ich zurück war.:XD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
  13. Ja so ist es gewesen als Teenager , heute sieht das als Erziehungsberechtigter logischer Weise anders aus , was
    auch nur gut verständlich ist .
    Vielleicht fällt ja mal wieder der Strom im Stadion in deiner Abwesenheit aus .:lol:
     
  14. Yippie, Yippie, Yeahhhhhhh,
    Blau - Weiß hat verloren,
    ein Punkt für uns,
    gutes Omen
    keine Ahnung,

    aber so kann es weitergehen.

    :schal: :trommel::trommel::trommel::trommel::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Und wenn jetzt noch der hsv verliert… :XD::opa:
     
  16. Klassiker :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Niemand bezeichnet Berlin wirklich als Norddeutsch. Dennoch ist die Hertha aktuell der nördlichste Bundesligist.
    Also ist wer noch mal? Schon gar kein norddeutschen Team:p
     
  18. Immer einen mehr als du:schal:
     
  19. Zum Glück sind Weiser und Ducksch einsatzbereit. Ebenso ist wohl Dinkci zumindest wieder im Kader. Bei Toprak reicht es nicht. Mit Mai und Friedl stehen aber Alternativen zur Verfügung. Sieht vom Personal also viel besser aus als noch vor wenigen Tagen befürchtet wurde.
    Mein Tipp: 2 : 1.
     
  20. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Moin Leute, bin zur Zeit im Urlaub auf Dom Rep, sky go etc … funktionieren natürlich hier nicht. Kennt einer einen halbwegs guten Stream dem man morgen anwenden könnte ? Dank euch