Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wäre da nur nicht die Abholungszeit vom Teenegeburstag um 22Uhr mitten in der 2. Halbzeit...:ugly:
     
    Wattwerderwurm und James_19 gefällt das.
  2. Taschentuch? :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puh, da würde ich n Taxi bezahlen :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Mal großzügig sein und etwas später erlauben, ausnahmsweise.:top::zwink2:
     
    James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde anrufen und sagen, dass es eine halbe Stunde später wird, da der Wagen nicht ansprang, dann überquerte plötzlich eine Schafherde die Strasse und das Navi hat verrückt gespielt und dann gab es doch tatsächlich noch eine Polizeikontrolle, aber jetzt bin ich endlich da.:D:lol:
     
  7. Dreinull. Hat sich bewährt.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Teenager um 22:00 abholen? Kein Dorfkind?
     
  9. Wenns dann 0:3 steht, kannste getrost fahren :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mein Kind schon...:zwink2:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck mal an...
     
  12. Lass deine Frau die Kinder abholen... so einfach geht das. :top:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...manchmal auch nicht...
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Isch aabe garkein....
     
  15. Das wird nicht ohne Platzverweis ausgehen.... Erwarte ein enges und nickliges Spiel.
    Schade, dass van Drongelen nicht mehr da ist!
    Dem hätte ich wieder ein Eigentor zugetraut.
    Man darf ihnen nicht viel Platz geben und Luft zum Atmen.
    Hinten spielen sie teils mit "fliegendem Torwart", der ist teilweise weit aus seinem Kasten und spielt mit! Da würde ich versuchen Ballgewinne zu erzwingen.
    Spielen lassen darf man sie nicht! Laufstark sind die Rothosen mittlerweile auch!
    Ihr Spielaufbau ist teils Harakiri.
    Fussball a la Walter!!
    Hoffe wir gehen früh in Führung!Dann könnten wir sie wirklich aus dem Stadion schießen.
     
  16. Werder gegen HSV ist das Spiel des Jahres!!!
    Was wir lange nicht mehr genießen konnten!
    Also lieber gegen den HSV als gegen Hoffenheim, Augsburg oder Wolfsburg!!!
    Das sind diese besondere Spiele auf die man sich freut!!!
    Wer will denn (ohne jemand nahe zu treten) Hertha vs Fürth oder Freiburg gegen Mainz sehen???
     
    mmertin gefällt das.
  17. Vielleicht noch ein Airbus auf der Hauptstraße gelandet..... :XD:
    Und die Bürgersteige waren auch schon hochgeklappt, so dass du nicht aussteigen konntest :klatsch:
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Wat denn Jung? Hab doch 1:1 getippt :D
     
  19. PK vor HSV :nohsv:

     
    Slipringbody gefällt das.
  20. Dann darf sie halt eine Stunde länger,
    :beer:
    kann aber auch verstehen, dass man nach einem Werder Sieg sich gerne noch ein Bierchen und so genehmigen möchte.

    :beer::beer::beer: