Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1:3 würd ich nehmen!:klatsch:
     
  2. :denk: Die Null wäre gut und wichtig, also, ich meine, was Gegentore angeht.
    Dinkci scheint wohl auszufallen. Auftritt: Nankishi
    Schmid, Schmidt, Rapp, Toprak, Groß und Duksch sollten gesetzt sein...
    Vielleicht Friedl und Toprak als IV? Wäre nach meinem Dafürhalten, die beste IV, die wir zurzeit hätten...
    Ich hoffe auf ein 0:2, wäre aber auch mit einem 0:1 glücklich - Hauptsache drei Punkte für Werder!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2021
    svw1311 gefällt das.
  3. Ach ja, und Torwart...
    Ich bin zwar als Halbtscheche so etwas wie ein, naja, Fan von Pavlas, aber genau genommen, ist es mir egal, wer morgen drin steht - Hauptsache: Auswärtssieg und möglichst ohne Gegentore!!!
     
  4. Lange nicht mehr soviel Optimus hier im Spieltags-thread erlebt! Bitte keine böses erwachen, müssen (jetzt) uns langsam nach oben Arbeiten.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Falls Dinkci ausfallen sollte, wonach es aussieht, ist es eine Schwächung für Werder zum jetzigen Zeitpunkt. Assale scheint noch nicht ganz fit zu sein. Evtl. ihn doch zu Beginn bringen und später auswechseln.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    AUSWÄRTSSIEG 1 : 3
    und fertig . :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal:
     
  7. bin auch dabei gewesen, habe mir gesagt, die sehen wir so schnell nicht wieder, so kann man sich irren :beer:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. 2:0 für uns.. Lücke und duck
     
  9. Geld ist doch da, sonst hätte man nicht 4 Mio für Fassnacht angeboten. Auf der Scouting Liste war wohl kein preiswerter AS. :motz:
    Nur Assalè zu holen ist recht wenig.
    Mal sehen ob Dinkci spielen kann, sonst wird wohl Woltemade spielen.
     
  10. Dann mach ich mal den ....





    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:


    AUSWÄRTSSIEG

    0:2

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  11. Woltemade wohl eher nicht.
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre zwar eher für Pavlas im Tor gewesen, aber ich kann mit der Aufstellung dennoch gut leben. Ich tippe einfach mal auf ein 3:2 für uns. Ducksch trifft einmal, ebenso wie Schmid, der uns mal mit einem Pflichtspieltor beglücken wird. Das dritte Tor schießt als Joker kurz vor Schluss Füllkrug und bricht so aus seinem Formtief/Abschlusstief aus.
     
  14. Unsere Abwehr ist, für die 2. Liga, eine richtig derbe Hausnummer. Mit Toprak und Weiser vermutlich die beiden besten Verteidiger der Liga. Dazu noch Friedl und Mai auf der Bank. Könnte sich sogar in der Bundesliga mehr als sehen lassen. Egal was Baumann und Anfang sagen, der Spruch „Abwehr gewinnt Meisterschaften“ gilt auch in der 2. Liga. Und mit dieser Abwehr ist Werder klarer Titelfavorit. Trotz der Probleme im Mittelfeld.
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so richtig Probleme könnten wir im Mittelfeld nur bei längeren Ausfällen bekommen, mit Groß und Rapp und den jungen Wilden davor sind aktuell doch gut bestückt und Mbom kann auch im MF spielen, wenn wir bis zur Winterpause durchkommen, wird man vermutlich dort nochmal nachlegen, vielleicht ja mit Fassnacht, oder einer anderen sich dann auftuenden Möglichkeit.
    Bin echt gespannt wie es heute läuft.
     
  16. Bin zwar vorsichtiger mit den Aussagen, aber das ist schon echt derbe. Zumal unsere Abwehhreihe schon in der letzten Saison nicht zu den schwächsten der Liga zählte, da hat es woanders gehapert. Mit der Abwehr kannst du auch locker in eine Bundesligasaison gehen. Das liest sich schon gut.
    Zu heute: Zetterer hätte ich auch dringelassen, hat sich das einfach verdient. Hätte eher Dinkci statt Nankishi aufgestellt, aber da entscheidet dann Anfang wohl aufgrund der Trainingseindrücke. Sollte reichen heuer, 0:2 Auswärtssieg sagt mein Gefühl.
     
  17. Dinkci ist angeschlagen in Bremen geblieben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Ah okay, stimmt, da war ja was. Dann nix zu Meckern, passt schon. Wenn Nankishi nicht performt, kann MA ja noch Assalé reinwerfen.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.