Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s nach der Länderspielpause für unseren SV WERDER BREMEN ins nächste Auswärtsspiel am Samstag den 11.09.2021 um 13Uhr30 beim FC Ingolstadt 04.

    Die neu verstärkte Mannschaft hatte nun Zeit die Tage zu nutzen um sich weiter zu entwickeln und Abläufe Schritt für Schritt mehr zu vertiefen und zu automatisieren.

    Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und 3 wichtige Punkte in diesem Auswärtsspiel.

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

    Meine Wunschstartaufstellung: 4-2-3-1 mit pendelndem Rapp ins 4-1-4-1

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2021
  2. Tippe eher selten, aber sage mal 1:3 :wdance::trommel:
     
    41-Kocaeli, Benni4all, suldak und 4 anderen gefällt das.
  3. Ist auch mein Tipp, auch wenn ich heute Nacht von einem 0:3 geträumt habe. Allerdings war das ein Heimspiel gegen Dresden! :ugly: :denk:
     
  4. Ich möchte natürlich nen Sieg miterleben, deswegen tippe ich auf 0:2 :trommel:
     
  5. Aufstellung passt, Karten sind bestellt. Eine Kruse-Show wie das letzte Mal vor ein paar Jahren wird es leider nicht geben, aber Duksch und Asale regeln das schon.:beer:
     
  6. Unglaubliche 4 Tore waren es. War ich auch dabei. Vielleicht ein gutes Omen. :beer: #Duckschmachsiealle
     
    Benni4all, svw1311 und fringsfriends2006 gefällt das.
  7. Absolut, über 4 Jahre her. :schal:.
     

  8. Du bist dabei? Dann wink´ mal während des Spiels! :wink::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Mach ich :klatsch:
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab ein gutes Gefuehl :klatsch:

    Hatte ich schon lange nicht mehr... Freue mich auf das Spiel und lecker Bier & Bratwurst :schal:

    Allen im Stadion gaaanz viel Spass! :klatsch:

    Ich tippe auf ein 1:3 (0:1) mit Toren durch Ducksch, Rapp und Assale!
     
    Benni4all, Cyril Sneer, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  11. Groß muss auf jedenfall Spielen neben Rapp! Dinkci vorerst auf die Bank.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mission Wiederaufstieg startet,
    0:3
     
  13. Anfang zum Personal vor FCISVW: "Habe bei Ömer keine Sorge, dass er nicht zur Verfügung steht. Oscar Schönfelder und Felix Agu sowie Leo Bittencourt sind noch raus."
     
  14. Gross wird wohl spielen und Dinkci auch.
    Halt die gleiche Aufstellung wie gegen die Hansa, nur dass Weiser oder Mbom RV spielen.
    Spannend ist wer im Tor stehen wird.
    Finde auf der einen Seite gut das Dinkci und Schmid Spielzeit als Flügelspieler bekommen, trotzdem hätte man einen schnellen, gelernten Flügelspieler holen können. Assalé muss man es antrainieren, alle anderen sind junge Spieler. Im Laufe des Spiels werden dort auch die Spieler oft getauscht. Mal sehen wann Leo wieder spielen kann.
    Für mich hätte man mehr aus der Sommertranse machen können. Werder setzt halt sehr auf die jungen Spieler.
    Schade das man nicht mehr investiert hat im Bereich 6er und AS. Hoffe das geht gut, die jungen Spieler müssen sich entwickeln.
    Wird spannend. :popcorn:
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube es müsste mittlerweile doch klar sein, dass wir nicht mehr Geld hätten in die Hand nehmen können, weil die Taler in der Kasse fehlen - auch wenn der Bedarf wohl da ist, da gebe ich Dir Recht.
     
  16. Die Aufstellungen sehen doch alle sehr hoffnungsvoll aus,
    ob 4,1,4,1
    oder
    4,2,3,1
    Die Grundformation steht.

    :schal::klatsch::schal:
     
  17. Tipp 0:2 Auswärtssieg :trommel::wdance::klatsch::schal:
     
  18. Eren Dinkci hat das Abschlusstraining verpasst und wird Werder wohl in Ingolstadt fehlen