Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann müssen die Bälle aber auch verhältnismäßig wachsen, und der 16-Meter-Raum wäre schon auf knapp 17m.
     
  2. 3:1…lücke darf zwei mal netzen
     
    Korni18 gefällt das.
  3. Warum verpflichten wir kurzfristig nicht Bargfrede?,
    da kann wenigstens kein Verein ein Veto
    einlegen …. und die Qualität hat er immer noch!
    Bevor sich Baumann noch selber aufstellt :D:klatsch:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...diese Kuh musste durchs Dorf getrieben werden...
    Bargi hat diese Qualität nicht mehr, ist viel zu langsam und wie tief müssen wir noch fallen, nur weil Baumann und Fritz hier nichts geschissen kriegen soll Bargi reaktiviert werden, dann holen wir am Besten doch Piza Ailton und Valdez zurück auf den Platz.
    Dieser Verein ist definitiv schon schon 2 Schritte vom Abgrund entfernt, freier Fall bis zum harten Aufschlag und der scheint auch einfach nur noch nötig.
     
    James_19, andy0606, kiwi0815 und 3 anderen gefällt das.
  5.  
  6. Ja das hast du Recht wir stehen am Abgrund, aber ich es kann nicht sein das diese Vetternwirtschaft alles zu Grunde richtet !
    Jeder Verein bekommt Transfers hin (Kiel mit Holtby&Arp) mir kann keiner erklären das diese Gehälter, die dort gezahlt werden bei uns nicht hätten gezahlt werden können …
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Transfers hinbekommen ist das eine, sinnvolle Transfers hinbekommen das andere, gut vorbereitet und frühzeitige Planung mit Weitsicht aber ist das A und O...
     
  8. Meines Wissens ja, wobei 3 Fan-Vereinigungen aus Rohrstock zwar zum Besuch Bremens aber Boykott des Spiels aufrufen.
     
  9. Vollkommen richtig und zu Recht :wink2:es werden mit Sicherheit Einige von uns trotzdem ins Stadion gehen, aber eure Handhabung mit dem Gästekontingent ist echt nicht gut gelöst. Auf ein gutes Spiel.
     
    James_19 und svw1311 gefällt das.
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Ich hoffe wir kriegen bis zum Spiel noch einen neuen für die Offensive der dann auch direkt auflaufen sollte ansonsten würde ich es so probieren, Füllkrug is aktuell einfach keine Option mehr also mal Dinkci ganz vorne rein der kann sich dann mit Nankishi immer mal abwechseln und so hoffentlich für etwas mehr Überraschung im Strafraum sorgen...
     
    Dosencognac gefällt das.
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    WIE wurde es denn gelöst?
     
  12. Völlig losgelöst...
    Man möchte eben gerne wissen, wer zu Besuch kommt. Werder weiß ja auch, wer als Gastgeber im Stadion ist.
    Mentales Vermummungsverbot. So kann man sich das Gesocks vom Hals halten.


    Edit: Baumann kann so Kosten reduzieren. Weniger Polente = weniger Kosten.
     
  13. Saufen die jetzt, um besser zu werden. Ganz neue Methoden...

    Werder Online:

    WEITERE OPTIONEN: TOPRAK
    UND MÖHWALD VOLL IM
    TRAINING
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. So nachdem ich mich nach gefühlten 10 Jahren endlich mal wieder angemeldet habe im Forum, muss ich ja erstmal nen ordentlichen Tipp abgeben:

    3:1 für Werder!!!!!!!!!!
     
  16. Ticketpreise wurden gesenkt, aber definitiv noch zu hoch. Die Angabe von unseren Daten ist absolut nicht tragbar. Es reicht wenn Hansa unsere Daten hat. Wozu muss Bremen die aufbewahren? Ich habe nichts zu verbergen, aber andere Vereine bekommen es ja auch ganz normal hin und der Verkauf läuft über uns.

    So gehen jetzt eben ein paar ins Stadion und der Großteil bleibt draußen. Mit Sicherheit nicht um eure Stadt 2m nach rechts zu schieben, sondern einfach um klar zu machen das solche Maßnahmen nicht gehen.

    Und jeder der von euch regelmäßig auswärts fährt, sollte dem zustimmen.
     
    Dosencognac und dersanierer gefällt das.
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Die jetzige coronabedingte Personalisierung von Tickets kommt den Vereinen/Verbänden sehr gelegen. Daran wird sich auch nach einem eventuellem Ende der Pandemie nichts mehr ändern.

    Was Auswärtstickets betrifft: Da ist mir jede Maßnahme recht, um mögliche Ausschreitungen/Krawalle zu vermindern oder zu verhindern. Die zusätzlichen Polizeikosten bei Hochrisikospielen (die mMn zu Recht von den Vereinen/vom Verband getragen werden sollen, allerdings dann bitte auch bundeseinheitlich!) sind finanziell gerade für Vereine wie Werder kaum noch zu stemmen. Da müssen einfach Maßnahmen gefunden werden, die dieses hohe Risiko vermindern oder gar ausschalten.
     
    tz_don, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Hab auch prinzipiell keine Probleme mit personalisierten Tickets, solange die Daten bei meinem Verein bleiben. Es gibt keinen Grund das der jeweilige Heimverein dies übernimmt.

    Aber euer Spiel gegen Paderborn war ja kein Risikospiel und trotzdem gab es Eintrittspreise jenseits von Gut und Böse. Fußball muss bezahlbar sein für Jedermann.
     
    dersanierer und Dosencognac gefällt das.
  19. Wenn es euch nicht passt, doch einfach Zuhause bleiben. Wo ist das Problem seine Daten anzugeben? Doch eine gute Möglichkeit Krawallmacher ausfindig zu machen und zu bestrafen. Gewaltbereite Chaoten brauch keiner im Fussball. Gibt halt keine Stehplätze aktuell wegen der Pandemie, 32€ für einen Sitzplatz sind wohl noch drin. Was sollte Werder mit den Daten machen? Fussball muss oder sollte für jeden bezahlbar sein?

    https://www.nordkurier.de/mecklenbu...erende-fan-gruppen-in-rostock-2144788108.html
    Die Partie zwischen dem FC Hansa und Dynamo Dresden gehört zu den sieben Risiko-Heimspielen in Rostock, die vor der Saison von der Polizei als solche klassifiziert wurden und mit einem erhöhten Beamtenaufkommen gesichert werden.

    Fussball sollte ein Erlebnis sein für Jedermann, auch Frauen und Kinder. Wer Gewalt und Fussball verbindet gehört hart bestraft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021
    andy0606 gefällt das.
  20. Wir werden aber nicht zu Hause bleiben. Komischerweise klappt es ja bei Anderen auch mit den Eintrittspreisen, nur bei euch nicht. Aber gut, finanziell seid ihr eben auch sehr gebeutelt.

    Ja diese Nachrichten kann man jetzt posten wie man möchte, die kann ich über 95% aller Vereine raus suchen. Ich fahr mit meinem Sohn zu jedem Spiel, ob auswärts oder zu Hause und bisher musste ich mir nie Sorgen machen.

    Wir sind genau wie bei allen anderen Vereinen auch nicht nur Chaoten, oder wie es hier hieß volltätowierte Glatzen. Es gibt in jedem Verein Leute, die vielleicht zu Hause bleiben sollten.
    Kann gar nicht aufschreiben wie oft man schon seine Daten bei den Bullen angeben musste, obwohl man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war. Als wenn wir alles nur Krawallmacher sind und ihr die Artigen :D