Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Mannschaft hat weiterhin zwei Gesichter. Mal schauen ob die Spieler es schaffen in den Heimspielen mal den Schalter umzulegen oder ob das weiterhin massiver Ballast ist. Rostock kommt da vielleicht zur richtigen Zeit...
     
  2. Füllkrug sehe ich derzeit nur als Einwechselspieler.
    Eine Alternative wäre Groß auf der 6er-und Rapp auf der 8er-Position. Woltemade oder Mbom müssten dann weichen.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
    LotteS und partyfrank gefällt das.
  3. Das wird ein 3:1 Heimsieg für Werder Bremen
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Werden die Tore vergrößert? :D:p
     
    janstoike gefällt das.
  5. Leider nicht! Die Menschen stecken so fest in ihren Vorstellungen. Seit Jahren propagiere ich, die Tore den gewachsenen Durchschnittsgrößen anzupassen. Seit Beginn mit 2,44m ist der Mensch um ein 17tel gewachsen. Also muss das Tor 2,53m hoch und 7,59m breit sein.
     
  6. Vielleicht können wir das so machen, dass der Spielball einen Magneten eingebaut bekommt, der Gegenpol dann immer nur im gegnerischen Tor platziert wird, vielleicht zwei Gegenpoole, einer links, einer rechts. Vielleicht könnte das ja klappen... Ein so souverän geschossener Abschluss wie der von Lücke, parallel zur Torauslinie könnte dann vielleicht den entscheidenden Impuls bekommen und unhaltbar ins Tor segeln... Vielleicht, vielleicht...:roll:
     
    James_19 gefällt das.
  7. Es muss uns doch was einfallen, verdammte Axt.
    Grüße
     
  8. Hast Du bessere Ideen? :top::p
     
  9. :top:
     
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Nankishi hat diese gewisse Frische, Lockerheit und Unbekümmertheit, was ich so an ihm schätze. Leider fehlt es ihm aber noch an einigen Basics wie z.B. taktisches Verständnis. Und auch an Torgefahr. Ich sehe ihn in dieser Saison noch als lernender Back-Up, hoffe aber, das er oft "reingeschmissen" wird. Denn der Junge macht wirklich Spaß!
     
    Tuemmler, jannek03, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  11. die aufstellung wird 1:1 wie gegen dem KSC sein außer Toprak ist fit, dann landet er in der startelf anstatt velcovic aber ansonsten muss und wird sich da auch nix ändern.

    gegen rostock musst du aber gewinnen, da gibt es kein wenn und aber... ich hoffe nur die stadt steht nach dem spiel noch... rostock "fans" werfen gern mal straßenbahnen um..
     
    dersanierer und LotteS gefällt das.
  12. :tnx:
    Auch in Osnabrück schon mal unangenehme Begegnungen mit diesen "Fans" gehabt.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Im Training , ok Zustimmung .
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn er verstanden hat das Fußball ein Mannschaftssport ist dann kann er wieder vorspielen .
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ein Heimsieg wär mal wieder angesagt , also Jungs macht was .
    Tipp 1 : 0 :klatsch:
     
    andy0606, Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  16. Die nächsten 3 Spiele 6-9 Punkte wären nett! :wdance:
    Auf geht's! :schal:
     
    Benni4all, andy0606 und LotteS gefällt das.
  17. Schön wäre es. :)
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Derbysieg :nohsv:

    Man den Smiley hab ich schon Jahre nicht mehr benutzt - hatte fast vergessen, wie der Shortcut geht :D

    :schal:
     
  19. 2:1 Heimsieg, was sonst :schal::wdance::trommel:
     
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ist das eigentlich ein Hochrisikospiel (mit den Polizeimehrkosten)?

    Wenn ja, dann sind die Kosten höher als die Einnahmen. Und das wegen 1050 Auswärtsfans...:wall: