Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN gegen den FC Hansa Rostock am Sonntag den 29.08.2021 um 13Uhr30

    Friedl auf der IV mit Veljkovic und Groß davor haben endlich die Stabilität und Ruhe im Defensivverbund zurück gebracht, aber Vorne hakt es immer noch gewaltig, weil Lücke einfach komplett neben sich steht.

    Ich möchte wie schon letzte Woche in meiner Wunschstartaufstellung den schnellen Dinkci ganz vorne drin für Lücke sehen, dahinter eben Woltemade der mit seiner Ballführung immer wieder dahinter nachzieht in die Spitze und zusätzlich vorne gefährlich wird.

    Mein Tipp: 1:1

    Meine Wunschstartaufstellung: 4-2-3-1


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2021
    tz_don, andy0606, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  2. Wäre ein Versuch Wert! Bloss nicht Füllkrug:facepalm:
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Natürlich Lücke, kommenden Sonntag platzt der Knoten :D
     
    James_19 gefällt das.
  4. Und dann verliert er seinen Schuh.:lol:

    Grüße
     
  5. Ich warte mit der Aufstellung bis die Neuzugänge angekommen sind. :D:kommmalher::ugly:

    Gegen Hansa Rostock erwarte ich einen Auswärtssieg. Egal wer spielt, egal wie das Wetter ist. Einer der Feldspieler wird wohl in der Lage sein ein Tor zu machen. :opa:
     
  6. Wieso eine Doppel 6 ?
     
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    O.k., wir reden also über das Rückspiel im Februar in Rostock? :D
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Welche Neuzugänge :D Achso, du meinst die genannten "Wunschspieler" :trost:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stabilität hinter den 4 jungen Wilden da vorne.
    Rapp als pendelnder 6er/8er der sich vorne immer wieder mit einschaltet.

    Vorne sollen Schmidt Schmid Woltemade und Dinkci wirbeln und frei aufspielen.
     
  10. Was jetzt kommt, ist ein - Achtung: wer jetzt weiterliest riskiert hegtige Panikattacken und/ oder Herzrasen oder vergleichbare gesundheitliche Probleme: jetzt kommt ein

    Heimspiel! :ugly:

    Bremer Apotheken berichten von Hamsterkäufen von Antidepressiva vor Werder-Heimspielen, und aus den GGetränke-Märkten und Tankstellen kommt die Info, dass sie regelmäßig in Zeiten, in denen es zu solchen Spielen kommt, fast keine hochprozentigen Alkoholika mehr in ihren Lagern haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
    tz_don, Brantgaard, green66 und 3 anderen gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Alles möglich....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Hmmm, Woltemade und wirbeln. Da habe ich meine Probleme mit.
    Irgendwie hat mich der Woltemade noch nicht so überzeugt.

    Dafür könnte ich mir den Nankishi auf der linken Außenbahn und den Schmid von Beginn an und in der Mitte sehr gut vorstellen. Nankishi hat Energie, diese würde uns gut tun, wenn sie in die richtigen bahnen gelenkt wird. Das wir den Chancentot Lücke weg lassen, gehe ich gerne mit.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auch eine Option, aber ich entscheide mich zu Beginn klar für Woltemade aufgrund der Körpergröße und Ballbehandlung mit Ball am Fuss ist er sehr schnell und er zieht zentral immer in die Nahtstellen.
     
  15. Woltemade für Lücke, können wir gerne mal testen.
     
  16. Wird schwer.
    Im Gegensatz zu Werder kämpfen die Rostocker.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also kämpferisch habe ich gegen Karlsruhe kaum etwas zu beanstanden.
     
    tz_don, hugen und andy0606 gefällt das.
  18. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Die Rostocker werde auch kämpfen müssen, falls sie tatsächlich den Klassenerhalt schaffen wollen (wovon ich nicht ausgehe). Dies wird gegen spielfreudige Bremer aber nicht ausreichen, da bei Füllkrug die Torflaute endlich abebben wird. :D
    Mein Tipp: 5:0 (3 Tore durch Füllkrug!)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. :D:lol::D:lol:
     
    dersanierer gefällt das.
  20. :facepalm2: