Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kaum einer kann es sehen, 13Uhr30 am Samtstag ist einfach eine "Unzeit" für die Fans.
     
  2. Hm ich find die Uhrzeit ganz gut um ehrlich zu sein, schön beim Mittag Werder gucken hat was. Da muss ich mir die Pizza nicht mehr am Nachmittag reinhauen sondern zur normalen zeit ;) #thinkpositiv
     
  3. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp: Mindestens 3:0. Jerome und seine Kumpels werden uns schon zeigen wo der Hammer hängt. :D
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da heute für uns etwas zählbares rausspringt. Ich schaue auch dieses Spiel nicht an. Ich schaff das nervlich einfach nimmer. :rolleyes: Sollte ich mich täuschen und Werder bekommt die Hütte nicht voll, trinke ich heute noch ein Bier. Oder so...
     
  4. Äh, wurde Rapp nicht ursprünglich mal als 6er vorgestellt⁷:denk:
    Und Agu rechts?
    Das muntere Durcheinanderwürfeln der Positionen hat sich offensichtlich über die Zeit gerettet, von FK bis MA...
    Und wer soll vorne eine Bude machen? Vielleicht trifft ja Schmid oder Dinkci, dann wird die Klatsche n:motz:nicht ganz so übel, nur 4 oder 3:2
     
    Olaf friemel gefällt das.
  5. Agu hat in Osnabrück überwiegend links gespielt (wie jetzt unter MA).
    ;)
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann würdest Du denn gut finden? 15:30 Uhr geht ja in unserer aktuellen Situation nicht mehr.

    Könnte mir vorstellen, dass man sonntags das frühere BL Spiel auf 13:30 Uhr setzt und dann um 15:30 Uhr wieder einen „starken“ Zweitligablock macht wie es früher war. Aber an einzelnen Spielen am Samstag wird man trotzdem nicht rumkommen. Und dann bleibt nur dieser Slot. Hach, warum haben wir nur solche Probleme… :(
     
    James_19 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was ich gut finden würde, Samstags 15Uhr30 Bundesliga Topspiel um 18Uhr30
    Sonntags 15uhr 2. BUNDESLIGA Topspiel 18Uhr
     
    cornholio gefällt das.
  8. Für "Auswärtsfans" wie mich, größte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) überhaupt, wenn Werder am Sonntag spielt.
     
    James_19 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...1. Liga spielt doch Samstags
    ...nächstes Jahr passt es dann doch wieder;):D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War wohl nix.:D
    Sehr enttäuscht?:knutsch:
     
  11. Ich möchte doch aber zu Werderspielen :p
     
  12. Umziehen nach Bremen, max. 17 Heimspiele + mindestens 3 Auswärtsspiele (Pauli, H?V, Hangover). :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. :lol: :top: