Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast mich noch nicht auf der Tanzfläche gesehen ^ ^
    Einfach den Bandnamen zu kopieren wäre ja nun auch zu langweilig gewesen. :D
     
  2. Ich denke Werder gewinnt mir ein oder zwei Toren Differenz.
    Wenn niemand einer Mannschaft in einer gestrauchelten Favoritenrolle etwas zutraut, kommt ganz oft eine Gegenreaktion.

    Die Frage ist natürlich, ob Euch so ein Sieg hilft oder ob man eine Klatsche besser wäre, damit Bremen einen Neustart machen kann ohne Baumann und Filbry.

    Andererseits muss man ja auch der derzeitigen Führung zubilligen, dass sie sehr gute Transfererlöse für Spieler erzielen, die letzte Saison komplett versagt haben...

    Sollte das Spiel verloren werden, wird es schwer werden noch Spieler zu verpflichten, den der Aufstieg wäre dann schon sehr weit weg mit einem Punkteschnitt von 1 bei bereits 10% abgeleisteter Spiele.

    Deutsche Spieler, die vielleicht mit Werder liebäugeln, zum Beispiel weil sie aus dem Raum Niedersachsen oder nördliches NRW stammen, würden sich dann die Hinrunde genau anschauen um zu beobachten wohin der Weg geht, bevor man so ein hohes Risiko eingeht. Wechseln kann man auch noch im Winter.

    Also ich leg mich mal fest KSC 0 Werder 2
     
  3. Als ich letzten Samstag teilweise die Übertragung Sandhausen - Karlsruhe verfolgen konnte, war so etwas ähnliches mein Gedanke.
    Dann kam das Paderborn-Desaster...
     
  4. MeinTipp (heute Nacht geträumt): Abbruch wegen Gewitters bei 2:1 Führung Werder
     
  5. Solange der AR insb. Bode noch da ist, und auch Baumann, ist einfach viel zu viel negative Energie im Verein und um den Verein herum ..... da gibt es im Moment wenig Anlass zur Hoffnung auf Besserung. Werder hat sich jahrelang ein Negativimage Sondergleichen verpaßt, durch inaktives Zuschauen.

    Einige Hoffnung können vielleicht die anstehenden personellen Veränderungen machen ....

    Letzte Chance auf eine halbwegs akzeptable Saison sind m. M. n. Impulse aus dem personellen Durchtausch im AR und dann GFS und noch ein paar gute Transfers von Baumi als Abschiedsgeschenk....

    Und Siege helfen natürlich .....bin sehr gespannt ob MA wenigstens eine kämpfende und kratzende Truppe auf den Platz bekommt oder ob die auch alle so einen Freifahrtsschein wie unter Kohfeldt bekommen....
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Ich fände ein 4-3-3 in der jetzigen Situation gut, würde Bargi als Leader reaktivieren, Füllkrug nicht mitnehmen, und den KSC mit 0:1 schlagen !

    ……………………..Woltemade
    ………Schmidt…………………………Dinkci
    .
    ……………..Groß………………Rapp
    ……………………..Bargfrede
    .
    ……Jung…………………………………Agu
    …………….Toprak…………….May
    .
    …………………….. Zetterer
    Leider bekomme ich das grafisch nicht besser dargestellt….

    Auswärtssieg !! :klatsch::schal::trommel::klatsch::schal::trommel:
     
  7. Ich tippe auf ein 1:1 und suche noch ein Ticket :D
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheiss auf den Abgesang.
    Sieg oder Spielabbruch!!!:trommel::trommel::trommel:
    Totgesagte leben länger!
     
    Werder Dirk gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit der 2. Option solltest hier vorsichtig sein. Nicht dass gleich Moralapostel auftreten.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, glaubst du der Gerd steht wieder auf?
     
  12. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Ich erwarte nichts so wie in Düsseldorf auch und bin deswegen ganz tiefenentspannt. War gerade eben noch bei der Geschäftsstelle und habe unsere Tickets abgeholt für Karlsruhe. Gästeblock ist wohl ausverkauft. Auch wenn es leider nur 500 Werder Fans sind die hinein dürfen:schal:
     
    Cyril Sneer und sergeant_mumm gefällt das.
  13. Der hat bei der U23-Auswärtsniederlage in OL nicht für 2 Cent 'geleadet'. Tu dir selbst einen Gefallen und streich ihn aus deiner Phantasie.
    Langsam, auch handlungslangsam, kein Tempo, ungenau im Passspiel; der hat sich offenbar mit seiner Rolle als Senior-Amateur abgefunden.
     
    James_19 gefällt das.
  14. Da im Moment sowieso nichts zu retten scheint, neue Spieler eher als Fata Morgana denn als Transfer erscheinen, präsentiere ich mal meine (Harakiri?) Wunschelf. Schmeißt die Jungen ins kalte Wasser. 50/50 für ein Remis. :D
    [​IMG]
     
    1. Okay, das wäre natürlich blöd….
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Ouzo STATT Bier....
    Dann ist man schneller im Koma und bekommt weniger mit von den Darbietungen
     
  16. Anfang: "Dejan Galjen aus der WerderU23 war gestern und heute im Training mit dabei. Ob es am Wochenende reicht, wird die Kaderkonstellation zeigen. Er ist aber ein potentieller Stürmerkandidat.“

    Na dann.
    Das nenne ich mal ne super Transferpolitik. Ein Stürmer, der neu für die U23 gekommen ist und kaum mit den Profis trainiert hat, soll das Sturmproblem lösen?
     
  17. Er ist ein verhältnismässig schneller, relativ kopfballstarker Zielspieler im 16er, der schon 2. Liga gespielt hat beim KSC.
    M.E. besser, eine Option mehr zu haben als lediglich den formschwachen N. Füllkrug.
     
  18. Es ist sicher richtig, diese Option zu haben. Trotzdem natürlich ein Armutszeugnis, dass immer noch kein ST hier aufgeschlagen ist.
     
  19. Er kennt die Anlage beim KSC und kommt mit als Toiletten-Scout.
    Ich will mir aber nicht verstellen, dass unser Nachwuchs so scheiße ist, dass er nicht in der Ersten spielen kann.

    Transfer-Politik ist das eine. Talente fördern ist das andere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021