Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Vollkommen neues Spiel , Spiel 1 nach Laufwunder Maxi .
    Da werden wir wohl weniger KM auf dem Tacho haben , dafür evtl. mehr Tore auf der Habenseite .
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. 6-3-1 und auf 0:0 hoffen oder lucky punch
     
  3. So welche haben wir bei der Arbeit auch, viel laufen und nüscht kümmt bei rum…
     
    Werder Dirk und Benni4all gefällt das.
  4. Wäre das nicht geil wenn die jungen Wilden am Wochenende zeigen was in ihnen steckt… so ohne Altlasten …
     
    James_19, svw1311, dersanierer und 2 anderen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind Bode und Baumann am Wochenende etwa auch Geschichte? :ugly:
     
    James_19, svw1311 und dersanierer gefällt das.
  6. Die Hoffnung stirbt …………
     
    James_19 und dersanierer gefällt das.
  7. Mit Rapp auf der 6 davor Schmid und Schmidt ........
     
  8. Mir egal wer spielt.
    Ich möchte nur einfach mal wieder sowas wie Fußball bei uns sehen.
     
  9. Da musst Du noch bis zum 6.3. 22 warten. ;):D
     
  10. Was passiert da? Ich raff's gerade nicht wirklich. :D
    Edit: Okay. Jetzt :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2021
  11. Vorher sollten wir aber prüfen ob diese schwimmen können...
     
  12. Habe eben mal "Alle Tore aus der Saison 2017/2018" angeschaut. Sowas wird am WE wohl drin sein, oder?
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Reise, Reise, Seemansreise...
    KSC schickt Werder auf selbige.

    x : 0

    Keine Ahnung wie viele Tore (>1) der KSC schießt. Werder macht jedenfalls 0.

    Ich gehöre ja auch zu den Daueroptimisten (a.k.a. Grün-Weiße-Brille-Träger). Aber nu is mal gut. Dass das hier nichts mehr wird sieht ja mittlerweile jeder.
    Ohne einen komplett Reset auf Null kommt man da nicht mehr raus. Da hilft es auch nichts, wenn man sagt "So einfach tauscht man aber auch nicht alle Leute aus. Die sind gar nicht im Thema oder im Verein." Ja, die aktuellen aber auch nicht. Schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden. Gibt schon genügend Leute, die sich von dieser Art zu Recht abwenden. Werder muss wieder Werder werden! Und das klappt mit der aktuellen Belegschaft in der Führung nicht.

    Sorry für ein bisschen OT. Wäre eher in Allgemeine Situation o.ä. aufgehoben.
     
    partyfrank, mezzo19742 und James_19 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich spoiler jetzt mal, weil´s für den Film ohne Belang ist "the weasel is not dead!";)
     
  15. Vielleicht sollten wir die in Bremerhaven reinschmeißen.
     
  16. Muskelaufbau, Ausdauerleistung steigern, Frustrationstoleranz verbessern - klingt gut.
     
  17. Das Spiel wird durch unsere GFS abgeschenkt. Ich erwarte da eine deutliche Niederlage ähnlich wie gegen Paderborn ggfs. noch schlimmer.
     
    James_19 gefällt das.
  18. Ich fürchte auch ein 2:0 für den KSC und dann sieht man deutlich wo die Reise hin geht. Ich hoffe einfach, das Anfang durchhält und nicht von alleine hinwirft. Wenn das so weiter geht, dann rauscht Bremen in Liga 3 durch. Ohne Spieler keine Punkte, da hilft auch der beste Trainer nicht.
    Würde gerne eine Aufstellung schreiben, aber da wird die Hälfte vermutlich eh zum Wochenende schon nicht mehr im Verein sein.
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neue Einlaufmusik bei Heimspielen...
    ...und Torhymne!:klatsch:
    ...und dann Ouzo zum Stadionbier.

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2021
    James_19 gefällt das.
  20. Toller Nickname, wäre da nicht ein "t" zuviel ;)